Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe

Diskutiere Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe im Games Forum im Bereich Playstation Games; WWE Legnds of Wrestlemania Gar kein Problem. In 2 Tagen erledigt.
  • Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Beitrag #21
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
WWE Legnds of Wrestlemania

Gar kein Problem. In 2 Tagen erledigt.

• Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Beitrag #22
T

Trailerpark

Punkte Reaktionen
0
Tekken 6

Ich habe die mir die Platin Trophy im Vollspeed geholt und damit meine ich, dass es wirklich sehr leicht war.
Problematisch war bloss der Milenium-Turm ohne NANCY, die Zusatzlevel im Kampagnemodus und der Kampf gegen NANCY.

• Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Beitrag #23
T

Trailerpark

Punkte Reaktionen
0
Assassin's Creed II

AC2 ist eigentlich nicht so schwer, aber das mit den Federn ist ohne Karte unmöglich. Die Assassinengräber sind schaffbare Herrausforderungen und der Rest ist entweder leicht oder kommt von alleine in der Story.

• Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Beitrag #24
DoOmTrAiN^-^

DoOmTrAiN^-^

Punkte Reaktionen
9
Schwierigkeit Platintrophäe GTA IV

Die Platintrophäe ist hier wohl zu schaffen, allerdings meiner Meinung nach sehr zeitaufwändig;
insbesondere Trophäen wie z.B. "Schlüssel zur Stadt" oder "Gefährdete Spezies"

• Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Beitrag #25
X

xX-FA-Xx

Punkte Reaktionen
0
Die Skate 2 Trophy ist einfach übelst schwer genau so wie tomb raider underworld (komm nicht weiter wegen so einem kack lack ). Bei vielen spielen fehlen mir meist nur eine oder zwei trophys zur platin und das ist dann doch sehr schade :´( haha

• Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Beitrag #26
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Duke Nukem Forever - Sehr einfach. Man bekommt alle Bronze und Silber Troph. im ersten Schwer durchlauf. Sobald man dadurch den nächsten Schwierigkeits Grad freigeschaltet hat, muss man nur noch diesen hinter sich bringen.

Infamous 2 - Ebenfalls sehr einfach. Viele Troph. sind Missions bedingt, der rest kommt von alleine.

Dead Island - Auch in einem durchlauf möglich - lediglich die LV 50 Troph. dauert ein kleines stückchen. Mit Freunden und genug Knabberkram ist auch die schnell geholt.

Thema:

Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe

Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Terminator - Die Erlösung: Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Bronze (0) - Silber (0) - Gold (11) L.A. 2016: "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen...
Oben