Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau!
Diskutiere Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dann ist es ein blöder Router .. mein Bruder ist auch über WLan drinnen .. ok, dann wird es das sein.
Lan-Anschlüsse habe ich nur 1 also kann ich...
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #21
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Dann ist es ein blöder Router .. mein Bruder ist auch über WLan drinnen .. ok, dann wird es das sein.
Lan-Anschlüsse habe ich nur 1 also kann ich nix umstecken .. dann muss ich einfach auf Unitymedia warten und dann ist das Problem gelöst
Das liegt ganz klar an deinem Bruder. Is bei mir zuhause auch nicht anders. Sobald jemand z.B.: nur Outlook laufen lässt, fängt CoD 4an zu laggen. Da Spiel ist da leider etwas empfindlich. Dann musst du halt deinen Bruder mal bitte aus dem Internet zu gehen (auch Programme wie Messenger oder ICQ sollten ausgeschaltet werden), damot du mal ein wenig online zocken kannst.
Viel Spaß beim zocken
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #23
F
Flushandi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab seit ca. einer Woche das selbe Problem. Vorher ging alles tadellos.
Ich hab DSL 6000 über Wlan. Habs aber auch schon über Lan probiert - selbes Problem.
Kann es sein das es an den Servern liegt? Ist aber bei mir bei jedem Spiel so (auch bei CoD 5).
Hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #24
C
cosanos
Punkte Reaktionen
0
Also wer sagt das es an signalstärke liegt und man hat noch 65% stärke das stimmt nicht ganz ....mann kann sogar mit einer stärke mit 50% zocken ruckelfrei..aber das ihr bei so einer leitung zu zweit online seit is kein wunder für das laggen ....falls du wep an hast steig um auf wap2 ...weisst du ob jemand in deiner nähe dein wlan benutzt? nein oder ? könnte auch ein grund sein .....und falls du an verzweifeln bist und nichts passiert geh in die videothek oder von jemand ausleihen probiers aus und schau was passiert da ja auch manchmal die BD streamt während du online bist kann es durchaus sein das es auch an deine disc liegt .war bei mir mit unreal tournament so ...noch etwas guter tip geh mit deinen pc in dein router rein stelle ein anderen funk kanal ein falls mehrere in der umgebung die selben Kanäle benutzen gibts funkabrüche und kommt auch zu solche laggs...woher ich das weiss? ich arbeite mt so etwas ;-)
lg cosanos
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #25
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Also mein WLan kann keiner benutzen da ich es nicht erlaube das neue Geräte hinzukommen,, desweiteren ist es auch durch ein Passwort geschützt.
Über WLan ins Internet geht nur mein Bruder und meine Ps3, mein Rechner geht über Kabel.
Das mit den Kanälen muss ich dann mal nachsehen oder mal nen Kumpel kommen lassen der da Plan von hat, bin ne absolute 0 was Pc-Sachen angeht
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #26
C
cosanos
Punkte Reaktionen
0
Das Passwort ist keine hundertprozentige sicherheit solange du wep-verschlüsselung hast ;-) leicht zu knacken...aber naja falls noch probleme hast kannst mir ne pm schicken :thumbsup: :thumbsup:
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #27
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Tim schrieb:
Lan-Anschlüsse habe ich nur 1 also kann ich nix umstecken
...oder er postet das hier in das Thema. Oder hast du was illegales vor ?(
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #28
C
cosanos
Punkte Reaktionen
0
Ganz bestimmt nicht..falls er nicht weiterkommt soll er mich per pm berichten wo ist da das problem? er kann es natürlich auch hier reinschreiben hab damit kein problem...und niemand hat hier was illegales vor....ist nur ein hilfeforum oder nicht?
LG Cosanos taetschel taetschel taetschel
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #29
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja war auch nicht böse gemeint. Aber genau aus dem Grund, da das hier ja ein Forum ist, sollte die Problemlösung schon hier im Thema statt finden. Dann kann das jeder sehen und wenn einer ein ähnliches Problem hat, auch selber lösen.
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #30
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Eig. kann man den Thread schliessen
Es liegt an meinem Bruder sowie dem Laptop meiner Freundin .. sobald mein Bruder den Pc startet laggt es bei mir ab .. dachte eig. immer sofern nichts geladen wird macht das nichts aus .. aber CoD ist da ein wenig sensibel was das betrifft :thumbdown:
Wenn aber alles andere aus ist, kann ich auch wunderbar zocken, muss also abwarten was mir Unitymedia für einen Router bereitstellt, evtl. läuft es ja dann besser und mit der 20k Leitung hoffentlich Problemlos
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #31
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das wird denke ich nicht an der Leitung liegen, sondern am WLAN. Aber besorg dir doch den LAN Switch. Dann kannst du jetzt schon mit Kabel rein gehen. Die sind nicht so teuer.
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! Beitrag #32
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
also ich habe damals als ich online gegangen bin eine signalstärke von 20 % maximal 30 % bei einer 2000 dsl leitung. Ich hatte bei keinen spiel probleme damit auch nicht bei cod4... konnte nur bei einigen spielen kein headset benutzen, dann ruckelte es auch. dann kamen die repeater auf den markt und ich hab ein gekauft für 130 Euro. seitdem hab ich eine signalstärke zwischen 85 % und 95 %. Echt ne geniale erfindung!!! aber trotzdem kann ich immer noch bei einigen spielen das headset weglassen ansonsten wird die verbindung unterbrochen.z. B. Fifa !! und ein pc läuft immer nebenbei mit. kann also nicht sagen das es unbedingt an der signalstärke liegt. allerdingshabe ich auch die beste fritzbox falls das noch ein grund dafür sein sollte...
Thema:
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau!
Call of Duty 4 - Ruckelt wie Sau! - Ähnliche Themen
PS4 ruckelt: Hallo Zusammen,
ich habe mir vor 1 Monat eine Playstation 4 Slim 500GB und passend dazu Battlefield 4 gekauft.
Das Spiel lief anfangs auch...
Call of Duty ruckelt: Hallo alle zusammen ! :)
Und zwar hab ich seit ein paar tagen call of duty ghost für die ps4. Und hab auch direkt ein Problem. Und zwar ruckelt...
GTA V, Call of Duty Ghosts, Battlefield 4: Hallo Suchen Mitglieder für just for fun gaming GTA V, der Call of Duty Reihe und Battlefield!!!
Ghost Elite Seals
Hallo liebe Gamer...
Ghost Elite Squad sucht Mitspieler ps4-ps3 CoD und Bf: Ghost Elite Seals
Hallo liebe Gamer,
Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...
Ghost Elite Seals sucht neue Mitglieder: Ghost Elite Seals
Hallo liebe Gamer,
Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...