PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken

Diskutiere PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo liebe mitglieder der ps3 forum wie es oben steht hab ich ein problem und zwar spielt ein film kein ton ab während ich gucke andere...
  • PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #1
P

player123

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe mitglieder der ps3 forum
wie es oben steht hab ich ein problem und zwar spielt ein film kein ton ab während ich gucke andere funkionieren einwandfrei nur der den ic hgucken will nicht und wollte fragen woran das liegen kann achja aber am pc geht es nur an die ps3 nicht. bitte um hilfe

Edit: Als gelöst markiert
der_wasi

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #2
Sind es DVD´s oder gespeicherte Videos auf der Festplatte? Probier am Anfang erst mal die Audioeinstellungen zurückzusetzen, vielleicht hilft das...

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #3
das sind gespeicherte filme auf festpllatte

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #4
Vielleicht sind die Tonspuren der Videos in einem Format, welches die PS3 nicht wiedergeben kann, musst Du dann irgendwie umwandeln

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #5
mit welches program soll ich umwanlden, ich glaube schon das es so ist das es ein anderes format hat weil andere videos wird mit ton gespielt.

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #6
Das Problem habe ich auch öfters da hat die Tonspur ein falsches Format.

hast du ein Kostenloses Programm zum umwandeln. Es ist einfach zu bedienen dauert aber einwenig bis so ein Film fertig ist.

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #7
ich werde das gleich ma ausprobieren danke

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #8
wie funkioert das überhaupt das geht garnicht . :S

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #9
was meinst du denn?

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #10
ich kann nicht auf kodieren klicken wie konvertiert man das schreib mal bitte ein kleines tut

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #11
Ok ich versuchs ma.

1. Datei öffnen
2. bei Format > Profil: Sony Playstation 3 auswählen ( das Profil brauch dann nicht mehr verändert werden ist schon optimal für dei PS3 eingestellt)
3. ganz unten Ausgabeort oder Zielordner wählen
4. auf Job hinzufügen drücken ( das + zeichen)
5. auf Kodieren drücken
6. warten :sleeping:
ich hoffe es kann dir helfen

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #12
ok vielen dank werde ich gleich mal ausprobieren :D

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #13
Damit kann man auch ganz gut Filme für die PSP umwandeln

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #14
ohje das dauert echt viel zu lange ich hab abgeborchen aber habs wieder neu gemacht aber nur mit ton verändernung geht das auch oder muss mann video und ton ?

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #15
ob das geht weiß ich leider nicht aber versuchs ma so
bei Profil auf Benutzerdefiniert > bei Format AVI ( müsste es glaube ich sein >Video Codec auf das Format was dein Video hat ( AVI oder so) > dann bei Audiotrack1 auf AAC > den rest wie bei Punkt 3-6

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #16
das mit dem ton geht nicht da kommt nur ton ohne video aber ich versuche mal jetzt wie sie eben da geschrieben haben

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #17
ich hab das jetzt gemacht es kodiert wie es da steht .nur auf video codec gibts da kein avi ich hab divx gemacht und da drüber den format avi und audio hab ich aac gemacht und es hat super geklappt vielen dank du warst mein lebensretter :D

• PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken Beitrag #18
nichts zu danken :D

Thema:

PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken

PS3 spielt keinen Ton beim Film gucken - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 im Game: Ton ja, Stimmen/Dialoge nein: Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit bemerkt mein Freund, dass beim FIFA spielen '13 und nun auch '14 der Kommentator zeitweise wegbleibt. Meist...
Meine PS3 spielt 3D Filme nicht in 3D ab: Ich lasse meine PS3 mit W-Lan über meinen 3D Beamer laufen. Die PS3 spielt aber die 3D Filme nur im 2D Modus ab. Woran kann das liegen. Über meine...
Kein Ton + Hänger beim Spielen: Hallo, Ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich zocke, kommt plötzlich kein Ton mehr und das Spiel fängt an zu hängen. Ich habe bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben