Coop Games

Diskutiere Coop Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Ich habe mir gestern eine Playsation 3 zugelegt und hatte zuvor noch nie eine Konsole deswegen habe ich überhaupt kA welche Spiele so zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coop Games Beitrag #1
I

imported_thersa

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mir gestern eine Playsation 3 zugelegt und hatte zuvor noch nie eine Konsole deswegen habe ich überhaupt kA welche Spiele so zu empfehlen sind.

Ich suche vor allem Spiele die auch zu zweit richtig bock machen und zwar vor allem miteinander, aber auch gegeneinander ^^

Besitze bisher nur Gran Turismo 5 Prologue und UFC Undisputed 2009 und Fifa will ich mir dann die 2010er Version holen und nicht mehr die 2009er.

Vielen Dank für eure Empfehlungen :)

• Coop Games

Anzeige

• Coop Games Beitrag #2
wenn du was mit coop modus haben willst nimm RE 5 macht richtig spaß zu 2 :thumbsup:

• Coop Games Beitrag #3
Jo RE5 kann ich auch nur emphelen kannst du sowohl offline oder online koop zocken und punkte sammeln,geld waffen usw.da können andere wenn du nicht weiterkommst praktisch online helfen.Macht echt fun das game das beste was ich immo zocke und werd es auch nie hergeben.

Sonst noch so coop games:KZ2 glaube ich,Spyro,ja und wie oben schon beschrieben RE5.

:thumbsup:

• Coop Games Beitrag #4
thersa schrieb:
suche vor allem Spiele die auch zu zweit richtig bock machen
meinst du online oder jetzt mit zwei controllern? ich würde dir LittleBigPlanet empfehlen! das kannste mit 2 und mehr controllern zocken aber auch online mit freunden oder so!
wenn du auf musik stehst dann würd ich dir guitar hero legends of rock empfehlen! denn da gibt es auch einen koop modus mit dem man die karriere zu zweit spielen kann aber auch ein fach so mit oder gegen einen freund spielen kann! :thumbsup:

mfg bye

• Coop Games Beitrag #5
Resistance 1 - Singleplayer Coop im Splitscreen
Call of Duty World at War - Singleplayer Coop im Splitscreen
Mercenaries 2 - Singleplayer Coop .. nur online

• Coop Games Beitrag #6
Das Thema gabs schon öfter. Bitte Suchfunktion benutzen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coop Games

Coop Games - Ähnliche Themen

PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
Suche

einige Games

Suche einige Games: Hey, ich suche folgende Ps3 Spiele: Gran Turismo 5 Splatterhouse Need for Speed: Hot Pursuit Saw 2 FIFA 11 F1 Formel 1 Batman: Arkham Asylum...
Suche Rennspiele: Servus miteinander Ich bin auf der Suche nach weiteren guten Rennspiele, da ich eigentl nur das Genre zocke. Der Rest ist nix für mich ^^ Kennt...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
UFC 2009 Undisputed: THQ hat heute das Beat em Up Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed offiziell für die Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Dieses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben