Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
videos vom pc zur PS3 schicken
Diskutiere videos vom pc zur PS3 schicken im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute,
hab versucht mit dem pc videos auf die PS3 zu schicken. Habe irgendwo gelesen das das mit dem internet gehen soll. Weiß aber nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
videos vom pc zur PS3 schicken Beitrag #1
P
Philrock
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
hab versucht mit dem pc videos auf die PS3 zu schicken. Habe irgendwo gelesen das das mit dem internet gehen soll. Weiß aber nicht wie! ?( Hab eine fritz!box. der computer ist mit LAN daran angeschlossen. Die PS3 mit WLAN.
könnte jemand das Thema verschieben. Falsches Forum.
Der PS3 Mediaserver funktioniert bei mir nicht. Deshalb benutze ich TVersity odr einfach einen USB Stick!
Edit:
Einfach die Boardsuche nuzen, da findet man erstaunlich viel.
videos vom pc zur PS3 schicken Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Verschoben. Bitte für solche Fragen die SuFu nutzen.
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels:
Er hat sie mir Per Post geschickt...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
all in one PC und PS3: Ich habe einen All in One Pc aber ich möchte meine Ps3 an meinem Pc anschließen und darauf zocken ich habe schon sehr vieles versucht aber es geht...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute,
ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin.
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...