USB Stick und die Ps3

Diskutiere USB Stick und die Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab mir vor 2 Tagen ein USB Stick mit 16 GB gekauft ( Der Stick ist von SanDisk sdcz6-016g) Gegoogelt habe ich schon sehr lange. Hauptordner...
  • USB Stick und die Ps3 Beitrag #1
X

Xetrallo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir vor 2 Tagen ein USB Stick mit 16 GB gekauft ( Der Stick ist von SanDisk sdcz6-016g)
Gegoogelt habe ich schon sehr lange. Hauptordner mit PS3 und die Unterordner mit PICTURE,VIDIEO,MUSIC habe ich auch gemacht.
Auf dem Stick sind ca 10GB drauf.

Also wenn ich den Stick in die PS3 reinstecke zeigt er mir "Keine Datei gefunden". Dreieck bringt auch nichts mit Alles anzeigen wennn ihr wisst was ich meine =).
Aber er erkennt den Stick ja....

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

• USB Stick und die Ps3

Anzeige

• USB Stick und die Ps3 Beitrag #2
Willkommen im Forum.
Hast du es gemacht?
Ist der Stick in FAT32 formatiert?
Hast du es mal ohne die Ordnerstruktur mit Dreieck probiert?
Mal einen anderen USB Port getestet?
Geht der Stick noch am Rechner?

• USB Stick und die Ps3 Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Willkommen im Forum.
Hast du es gemacht?
Ist der Stick in FAT32 formatiert?
Hast du es mal ohne die Ordnerstruktur mit Dreieck probiert?
Mal einen anderen USB Port getestet?
Geht der Stick noch am Rechner?

Hey

Also zu 1.) Gerade zuende gemacht.
2) FAT32 formatieren hab ich gelesen aber gesehen dass es nur was bringt bei Datein unter 5GB? Kann michaber auch irren
3) Jap hab ich.
4) Jup hab ich
5) Ja geht am Rechner

• USB Stick und die Ps3 Beitrag #4
2) FAT32 formatieren hab ich gelesen aber gesehen dass es nur was bringt bei Datein unter 5GB? Kann michaber auch irren
Jeder Datenträger der an die PS3 gehangen wird muss in FAT32 formatiert sein. Andere Formate kann die PS3 nicht lesen.

• USB Stick und die Ps3 Beitrag #5
Kenn mich mit soetwas nicht wirklich aus. Könntest mich auf eine Seite verweisen wo beschrieben wird wie man auf FAT32 formatiert ?
Oder erklären wäre noch besser.

Danke im Vorraus

• USB Stick und die Ps3 Beitrag #6
  • Anstecken an den PC
  • im Arbeitsplatz rechtsklick auf den Stick
  • Formatieren Auswählen
  • FAT32 auswählen Fertig!
Ansonsten bitte Google Fragen oder Windows Hilfe fragen!

Wenns DANN ncoh immer ned klappt helfen wir gerne weiter.
und in Zukunft: Anleitungen auch befolgen! Spart jede Menge Ärger!

• USB Stick und die Ps3 Beitrag #7
[align=left]Wird der USB Stick überhaupt angezeigt wenn er nicht FAT32 formatiert ist?[/align]

• USB Stick und die Ps3 Beitrag #8
Und denk dran. Beim Formatieren werden die Daten auf dem Stick gelöscht. Also vorher sichern.

Thema:

USB Stick und die Ps3

USB Stick und die Ps3 - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
PlayStation 3 findet USB Stick nicht: Hayy, Ich habe ein Problem undzwar wollte ich ein Update über meinem USB Stick an meiner PlayStation machen, Ich habe mein USB Stick auf "FAT32"...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben