Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernbedienung - Zeitlupe
Diskutiere Fernbedienung - Zeitlupe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
will mir demnächst eine PS3 kaufen, bin also noch absoluter Rookie auf diesem Gebiet.
Ich werde die dann ca 50% als BluRay Player nutzen...
Fernbedienung - Zeitlupe Beitrag #1
S
SvenZ
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
will mir demnächst eine PS3 kaufen, bin also noch absoluter Rookie auf diesem Gebiet.
Ich werde die dann ca 50% als BluRay Player nutzen. Jetzt hab ich schon gelernt, daß standardmäßig keine Fernbedienung dazu ist und das BluRay Guckn mit dem Game Controller nicht sehr ergonomisch geht.
Welche FB ist da zu empfehlen? Ich hab einen Sony LCD (KDL-40WE5E). Schön wäre, ich könnte dessen FB mit nutzen. Gibt es an der PS3 eine Zeitlupe Funktion für BluRay / DVD ?
Ich versteh allerdings nicht warum man ne Fernbedienung braucht. Wenn ich ne bluray schaue mach ich die rein, drück auf X, dann nochmal auf X bei "Film starten" und dann leg ich den controller weg. :O Musst du das ding während dem Film schauen die ganze Zeit in den Händen halten?
wie gesagt, ich kauf mir erst eine PS3. Deshalb bin ich mit dem Bedienkonzept noch nicht vertraut. Rein aus Gewohnheit stell ich mir die Bedienung über eine konventionelle FB besser vor. Disc rein und Play geht sicher mit dem Controller aber wie isses mit Zeitlupe, Vorlauf, Rücklauf, Sprünge usw. ?
Fernbedienung - Zeitlupe Beitrag #5
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
also ich persönlich finde das es mit dem Controller auch geht ziemlich guut aber ich schau meistens nicht auf der Playstation
Fernbedienung - Zeitlupe Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also mit Fernbedienung ist immer besser wenn man viele Filme guckt.
Die die PowerbassPs3 genannt hat, ist genau die richtige. Die hab ich auch.
Allerdings wirst du keine Fernbedienung finden mit der du PS3 und Fernseher gleichzeitig bedienen kannst. PS3 ist Bluetooth und Fernseher Infrarot.
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen,
ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-)
Folgende...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde,
Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen.
Die konsole ist ca 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black
Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander,
bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E.
Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...