Save-Game bei "Pate2" funktioniert nicht/wird nicht anerkannt, 2 verschiedene Spiele CD dran schuld ??

Diskutiere Save-Game bei "Pate2" funktioniert nicht/wird nicht anerkannt, 2 verschiedene Spiele CD dran schuld ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Save-Game bei "Pate2" funktioniert nicht/wird nicht anerkannt, 2 verschiedene Spiele CD dran schuld ?? Hallo zusammen, ich habe mir vor...
  • Save-Game bei "Pate2" funktioniert nicht/wird nicht anerkannt, 2 verschiedene Spiele CD dran schuld ?? Beitrag #1
U

UlanBator

Punkte Reaktionen
0
Save-Game bei "Pate2" funktioniert nicht/wird nicht anerkannt, 2 verschiedene Spiele CD dran schuld ??

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem in der Videothek das Game " Pate 2" ausgeliehen und gezockt.

Das SaveGame speichert er ja auf meiner PS3.

Jetzt hab ich mir das Spiel gekauft, und er erkennt das SaveGame nicht an.

Heisst das, dass meine PS3 das checkt, wenn ich das selbe Game aber mit ner anderen Seriennummer verwende, und läd es dann nicht hoch ?? Ist doch dumm, da man die Games sowieso nicht cracken kann.

Wisst ihr Rat, ich will einfach nicht die 8 Stunden umsonst gespielt haben.. Merci ! :evil:

• Save-Game bei "Pate2" funktioniert nicht/wird nicht anerkannt, 2 verschiedene Spiele CD dran schuld ?? Beitrag #2
UlanBator schrieb:
Ist doch dumm, da man die Games sowieso nicht cracken kann.
So was wollen wir hier nicht hören. Wenn du nicht bereit bist Geld für Spiele auszugeben dann zocke auf dem PC!

Zu deinem Problem:
Waren das vielleicht zwei verschiedene Versionen des Spiels? Das eine vielleicht aus USA und das andere aus DE? Oder Cut und Uncut (wenn es bei der Pate so was gibt)?

Thema:

Save-Game bei "Pate2" funktioniert nicht/wird nicht anerkannt, 2 verschiedene Spiele CD dran schuld ?? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben