Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition"
Diskutiere Modern Warfare 2 "Prestige Edition" im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hehe... Es heißt also definitv nur noch Modern Warfare 2. Hier mal ein Vid, in dem man die drei erhältichen Versionen sieht:
Link
Ich denke ich...
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #1
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hehe... Es heißt also definitv nur noch Modern Warfare 2. Hier mal ein Vid, in dem man die drei erhältichen Versionen sieht:
so wie ich gehört habe gibt es die beste variante vom prestige modell nicht in deutschland... mit dem nachtsichtgerät usw. ;(
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #3
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Kannst ja auf Amazon UK bestellen...
Aber wer braucht ein Nachtsichtgerät? ^^
Wie viel wird diese Prestige Edition kosten?
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
soll wohl um die 150 Doller oder Euro liegen... das nachtsichtsichtgerät iss bestimmt eh nur schrott und abzocke der händler... oder hersteller
:lol
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich brauch es auch nicht. MW2 wird wohl das letzte Spiel sein, das ich mir trotz des Preises in Deutschland kaufen werd, da ich dann weniger Probleme mit den Mappacks hab. Aber die Steelbock-Edition muss schon sein
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Und was ist wenns das Steelbook nicht in Deutschland gibt?
Sollte ichs noch schaffen mir Call of Duty 4 zuzulegen bevor das rauskommt kauf ich auch das Steelbook. Allein das da Call of Duty 1 dabei ist find ich lustig
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hattest du nicht schon mal CoD 4 bzw. warum kaufst du die MW2 nur wenn du vorher noch MW bekommst?
Meinst du wegen der Story?
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #8
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
IN-FLAMES schrieb:
MW2 wird wohl das letzte Spiel sein, das ich mir trotz des Preises in Deutschland kaufen werd,
wieso das denn? kaufst du dir so viele spiele im jahr das du sie wegen dem preis im ausland kaufst? also die 5 oder sechs spiele die ich kaufe übers jahr gesehen, die machen den kohl doch nicht fett... außerdem schaden wir der industrie in deutschland damit, wenn der absatz sinkt. ich kaufe alles hier bei uns, da hab ich wenigstens ansprechpartner... s3gamer
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
@inflames: Richtig... wegen der Story. Soweit ich das gehört hab hängts ja zusammen. Und nein ich hatte noch nie Call of Duty 4.
@Glanzen: Ich hab mittlerweile irgendwie 20 PS3 Games (Signatur) und ich glaub 2 oder 3 sind aus Deutschland. Und dabei gehts mir nichtmal unbedingt ums Geld. Ich habs einfach satt hier was zu kaufen und dann nur das halbe Game zu bekommen. Egal ob das komplette fehlende Spielmodi, Teile der Zwischensequenzen oder der komplett fehlende Originalton ist. Gut das mit dem Ton ist seit der Bluray nimmer so extrem... aber zu PS2 Zeiten konnte ich nie ein Game kaufen ohne mich zuvor schlau zu machen. Was mich zum Thema Ansprechpartner bringt... wen meinst du da? Die netten Leute im Mediamarkt? Wenn man die frägt: "Ist das spiel auch in Englisch?" dann kommt als Antwort nur: "Keine angst das ist komplett in Deutsch.".... Danke auch. Obs englisch ist weiss dann trotzdem niemand. Weiter gehts mit den FSK18 Logos die ja mittlerwiele schön in Fussballfeld größe das schicke Cover verdecken an dem ein Grafiker stunden dran gesessen ist. Wenn man dem FSK18 wenigstens trauen könnte... aber nö auch dann fehlen Dinge. Ich könnten stundenlang so weitermachen... Solang die versuchen mich zu verarschen kann ich nicht anders und muss der Wirtschaft schaden. Vielleicht merkts mal jemand.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #10
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Was mich zum Thema Ansprechpartner bringt... wen meinst du da? Die netten Leute im Mediamarkt? Wenn man die frägt: "Ist das spiel auch in Englisch?" dann kommt als Antwort nur: "Keine angst das ist komplett in Deutsch.".... Danke auch. Obs englisch ist weiss dann trotzdem niemand.
naja das stimmt schon, aber nen kumpel arbeitet dort und wenn irgendwas nicht in ordnung ist, dann geb ich es ihn einfach und er kümmert sich drum. hatte noch nie probleme...weiß nun auch nicht wie die anderen verkäufer so drauf sind.
leider ist es natürlich so in deutschland mit der zensur aber das lässt sich nicht ändern... schau mal auf resi 5 das z.B. ist überall gleich. Bei Cod 4 würde ich auch sagen das ne uncut ist. was bei cod 5 leider nicht der fall war. Das ist sehr ärgerlich das wir hier bestimmte versionen nicht bekommen und ich bin auch der meinung, dass für erwachsene alles erlaubt werden sollte. aber wir können leider fast nix dagegen tun.
Lol zu den Covern... Also mir ist es völlig wurscht was da drauf ist von mir aus kann da ne 18 über das gesamte cover gehen. Die stehn eh nur im regal rum und sind nicht zur schau ausgestellt. haupsache das game funzt :thumbsup: :thumbsup:
wenn sich die story anschließt muss ich bestimmt noch mal cod 4 zocken, hab doch schon wieder alles vergessen... :S
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #11
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Da muss ich Aeon recht geben, zum einen ist natürlich der Preis ein Argument, aber auch die Inhalte.
Nehmen wir MW2 als Beispiel:
Es ist ja der Special-Ops-Mode nach dem durchspielen Verfügbar. Ist der das auch in der deutschen Version? Ich denke nicht. Ausserdem wird das Spiel mit sicherheit wieder geschnitten (in der Regel nur weniger Blut). Mir geht es jetzt nicht darum, dass das Spiel dann weniger Blutig ist, sondern um folgendes: Jede Spielversion hat einen Code (Nennt man auch BLES Nr.). Wenn ich das Spiel jetzt in Engalnd kaufe, dann muss ich mir dann auch im englischen Store die DLCs kaufen, was aber mit einer deutschen Kreditkarte nicht geht. Also kauf ich mir die deutsche Version und kann mir dann die DLCs (Mappack) auch bei uns kaufen. Dafür muss ich aber dann evtl. auf den Special-Ops-Mode verzichten und muss mich mit weniger Blut abfinden. Is also im Moment nicht gerade einfach.
@ Aeon: Ja, die Story hängt schon zusammen, aber wie viel Story hat schon ein Shooter Einer der Charaktere den man in MW gespielt hat, is jetzt dein Captain und man jagt den Handlanger des Bösewichts aus MW, der nun seine Roller übernommen hat und mal wieder die Welt zerstören bzw. ändern will (man geht davon aus, das Atomwaffen wieder eine Rolle spielen).
Du hast doch mal irgendwo gepostet das du CoD 4 schonmal gezockt hast, war´s geliehen?
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #12
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Naja wenig story oder viel story ist mir eigentlich egal. Wenn mich die Story mal nichtmehr interessiert kann ich gleich MP spielen
Ich hab aufm PC die Demo gespielt (SP) und auf der 360 mal 4-5 runden MP.
@Glanzen: Richtig... es gibt leute dies Interessiert was da drauf ist und manche interessierts nicht. Ich find Bilder einfach super. Und gerade in so Gameartwork steckt ne menge Kreativität drin. Es gibt sogar leute die kaufen ganz Bücher voll mit solchen Bildern. Und nur weil die Hälfte der Spielekäufer sich absolut nicht dafür interessiert ob da ein Bild ist oder einfach der Titel des Games in Arial müssen die die dran Spass haben nicht darunter leiden. Oder in dem Fall müssen sies halt doch.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #13
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, mich stören diese großen USK-Logos auch. Ich will einfach nur das Cover haben und nicht irgedwelche Hinweise, auch die eh keiner mehr achtet...
Naja, CoD 4 dt. ist geschnitten. Der Arcardemodus fehlt und es spritzt weniger Blut.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #14
A
ak47hunter
Punkte Reaktionen
0
wieso heisst es eigentlich prestice edition? hat es was mit dem online mode zu tuen?
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #15
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Die haben einfach den Namen gewählt weil das Wort "Prestige" aus teil 1 noch bekannt ist. Ist wohl ne Marketing sache.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #16
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
"schau mal auf resi 5 das z.B. ist überall gleich."
negativ resident evil 5. in deutschland ist der versus modus nciht vorhanden.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hellraiser1488 schrieb:
negativ resident evil 5. in deutschland ist der versus modus nciht vorhanden.
Dabei handelt es sich aber um zusätzlichen Download Inhalt aus dem Store. Der Versus Mode ist bei keinem RE5 so dabei.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #18
L
Labombenero87
Gast
Ich finde klar ist die Prestige edition ne Klasse Idee und ich würds mir auch holen aber soviel Geld für ein Spiel das dann auch noch auf Englisch is und sind wir mal ehrlich die Herausforderungen sich ins Deutsche zu übersetzten war bei COD4 das ich uncut besitze sehr nervig!! Was natürlich der brüller ist, ist zu einem Die Figur in der Veterranenausführung oder das Nachtsichgerät in der normalen Prestige edition aber meiner meinung nach völlig überteuert!!! Finde die Entwickler sollten sich mal Gedanken machen ob das das Dankeschön an die Spieler ist etwas so teuer zu verkaufen. Kein Gamer, sind wir doch mal ehrlich hält es davon ab sein lang erwartetes Spiel für 69,99€ zu kaufen und da zähl ich auch dazu aber des is einfach reine Abzocke wär bock drauf hat bitte schön.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #19
T
Testo-sniper
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein link zur Prudktion des Knapp 500 euro teuren Nachtsichtgerätes, ob es das wert ist ?! :thumbsup:
In Deutschland wird es die Prestige Edition geben, weil unser Gameshop im Ort bekommt zwei und sie wird bei ihm nicht 149,99€ kosten, sondern 120€. Ich selber werd mir die Collecter´s Edition holen mit MW2, Cod1 und Skizzenbuch. Ich brauch das Nachtsichtgerät nicht es ist nur rausgeschm issenes Geld mit dem Nachtsichtgerät.
[align=left]MW 2 ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/align]
Thema:
Modern Warfare 2 "Prestige Edition"
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" - Ähnliche Themen
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...