Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition"
Diskutiere Modern Warfare 2 "Prestige Edition" im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; WER WILL DIE PRESTIGE EDITION
Hey Jungs,
falls einer die Edition haben möchte, bitte ne PN an mich. :thumbup:
Ich bin in der glücklichen Lage...
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #21
I
imported_Slippie
Punkte Reaktionen
0
WER WILL DIE PRESTIGE EDITION
Hey Jungs,
falls einer die Edition haben möchte, bitte ne PN an mich. :thumbup:
Ich bin in der glücklichen Lage ein paar Kopien gesichert zu haben. :thumbsup:
PS: Ich will nicht tauschen. Wer sich zuerst meldet, kommt auf die Liste. Preisvorstellung per PN an mich.
Wieviele Versionen ich letzten Endes in der Woche des Releases erhalte ist bis dato noch unklar.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #23
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Wieviele Versionen ich letzten Endes in der Woche des Releases erhalte ist bis dato noch unklar.
Ich hab selbst Call of Duty 4 ich weis garnicht wieso ihr das so verehrt das Spiel find ICH total langweilig,ich wuerde niemals 120 euro nur fuer ne Prestige zahlen.vllt bin ich auch unormal weil mir gefaellt Call of Duty nicht so :S
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #26
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Es kann ja auch nicht jedem CoD gefallen, is ja ok
Selbst ich, als großer Fan von CoD 4, würde mir die Prestige-Edition nicht kaufen. Die Collector's reicht mir vollkommen.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #27
Modern Assassine
Punkte Reaktionen
3
Jap, Collectors reicht vollkommen aus, find das Nachtsichtgerät ist nur ein unnötiger Staubfänger.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #28
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Das wäre dan vllt diese version :thumbsup:
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #29
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Oh.... Die meinte ich nicht. Ich mein die Steelbook-Edition. Die Figur ist ja auch so ein Staubfänger
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #30
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Haha stimmt ,Ist was für richtige süchtis ^^.
DAS IST DIE ULTIMATIVE CE ALLER ZEITEN
ICH WEIS ES GEHOERT HIER NICHT HIN ABER OWNED !!!!
Der helm biettet absoulute freak power einfach owned !!!!
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #31
Modern Assassine
Punkte Reaktionen
3
Hab mich von In-Flames fehl leiten lassen, vertrau dir nie wieder blind xD. Meinte auch die Steelbook-Edition ^^.
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" Beitrag #32
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Tja, auch ich bin nicht unfehlbar
Thema:
Modern Warfare 2 "Prestige Edition"
Modern Warfare 2 "Prestige Edition" - Ähnliche Themen
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...