Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Trophäen"
Erstellerf1ck0r
Erstellt am
Diskutiere "Trophäen" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
alle zusammen!
Ich habe "burnout paradise" durchgespielt genau wie "ferrari challenge" habe aber nur 29% beim BP und 0% beim FC
also von...
"Trophäen" Beitrag #1
F
f1ck0r
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
alle zusammen!
Ich habe "burnout paradise" durchgespielt genau wie "ferrari challenge" habe aber nur 29% beim BP und 0% beim FC
also von den Trophäen! Habe gehört das die Trophäen später dazu gekommen sind aber was ich mir nicht erklären
ist das man die nicht irrgendwie Aktualisieren kann!!!!
Oder kann man das doch!??
MfG
f1ck0r
Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi
Da sowohl bei Burnout Paradise als auch bei Ferrari Challenge die Trophies erst später hinzugekommen sind geh ich mal davon aus das du die Games schon gespielt hast als es noch keine gab. Dementsprechend musst du die Games von vorne beginnen wenn du alle erhalten willst.
ach jetzt versteh ich das erst
du hast burnout durchgespielt und DANN kam das update mit den trophäen? ja dann musst du es leider noch mal durchpielen
ich dachte du meinstest mit "später dazu" dass du die aufgabe für eine trophäe erledigt hast und die trophäe irgendwann später kommt - nicht das update
Trophäen ohne Internetverbindung: Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob ich wenn ich die Trophäenliste auf der PS3 hab z.B. von Fallout3 aber momentan keine Internetverbindung hab...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...