PS3 - 60GB Version - PS2 Kompatibel, inkl. 4 Spielen

Diskutiere PS3 - 60GB Version - PS2 Kompatibel, inkl. 4 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, verkaufe jetzt schweren Herzens meine PS3, da ich dringend Geld benötige für ein neues Auto :( Es handelt sich dabei um die "erste"...
  • PS3 - 60GB Version - PS2 Kompatibel, inkl. 4 Spielen Beitrag #1
F

freak211

Gast
Hi Leute,
verkaufe jetzt schweren Herzens meine PS3, da ich dringend Geld benötige für ein neues Auto :(
Es handelt sich dabei um die "erste" Version der PS3 mit 60 GB und damit auch mit der die PS2 Spiele unterstützt.
Gekauft wurde Sie am 22.September 2007, Sie ist Top in Schuss und hat 0 Gebrauchsspuren, und was seltenes ;) stammt aus einem Nichtraucher Haushalt.

Mit zu der PS3 gebe ich noch 4 Top Spiele:
- Gran Turismo 5 - Prolugue - FSK 12
- Fifa 09 - FSK 0
- Little Big Planet - FSK 12
- Singstar Vol. 3 - inkl. Mikros - FSK 0

Die Spiele sind ebenfalls wie neu und haben keine Kratzer.
Zu der PS3 gibt es selbstverständlich das Original Zubehör, die OVP und die Rechnung vom Media Markt.

Preislich dachte ich so an 330€ INKL. DHL Versand, dieser Preis sollte mehr als gerechtfertigt sein, und ich werde auch nicht mehr verhandeln, wenn weg dann weg ansonsten eBay.

Wer Interesse hat bitte hier oder per PN melden.

• PS3 - 60GB Version - PS2 Kompatibel, inkl. 4 Spielen

Anzeige

Thema:

PS3 - 60GB Version - PS2 Kompatibel, inkl. 4 Spielen

PS3 - 60GB Version - PS2 Kompatibel, inkl. 4 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe Battlefield 4 PS3 inkl Code: Ich biete hier das Spiel Battlefield 4 USK18 inkl China Rising und Erkennungsmarke inkl Gutschein für die digitale PS4 Version für die PS3 an...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele Neu: Hi, solltet ihr bei Amazon günstigere Preis eindecken erkläre ich mich einverstanden nochmal zu verhandeln, erst recht wenn ihr mehrere kauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben