Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Savegame Frage
Erstelleralki274
Erstellt am
Diskutiere GTA 4 Savegame Frage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ja hallo, ich habe mir vor kurzem ein gta 100% savegame auf pc für die ps3 runtergeladen es auf memorystick gemacht und auf der ps3 steht dann nur...
GTA 4 Savegame Frage Beitrag #1
A
alki274
Punkte Reaktionen
0
ja hallo, ich habe mir vor kurzem ein gta 100% savegame auf pc für die ps3 runtergeladen es auf memorystick gemacht und auf der ps3 steht dann nur defekte dateien auf dem memory stick wieso? hat vlt einer ein richtiges 100% savegame ,das er hochladen kann zum download oder so und wenn ja wie installiere ich das? :thumbsup: :thumbsup:achja ich habe die version 18+
Was soll so was denn. Ich hol mir doch kein Spiel um es nicht zu spielen?!?
Wenn ich schon 54€ für so ein Game ausgeben, dann will ich doch auch ein bisschen Spielspaß haben. Und gerade GTA macht ja immer richtig bock. Und wenn du nicht weiter kommst, dann nimmst du halt die Cheats. Damit macht das nochmal mehr bock (Meine Meinung).
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...