Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!!

Diskutiere Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ! :D also ich hab folgendes problem bei Tomb Raider: Underworld und ich bin echt schon total am verzweifeln ;( und bitte so schnell wie...
  • Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!! Beitrag #1
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
hallo ! :D

also ich hab folgendes problem bei Tomb Raider: Underworld und ich bin echt schon total am verzweifeln ;(
und bitte so schnell wie möglich im hilfe :S :

ziemlich am schluss, wo man bereits den hammer verwenden kann und schon diese großen "zombies" kommen und...
ach ich kann die stelle nicht wirklich beschreiben aber hier das video:

ich bin blöderweise gleich nach dem ersten zwischenfilm nach rechts gegangen und nicht auf diese fahrenden dinger
gesprungen. dort hab ich, vollkommen unwissend so eine wand in den turm geschoben und dachte natürlich, dass das richtig sei. :cursing:
und erst dann hab ich das video hier auf youtube angeschaut, weil ich nicht weiter wusste. :thumbdown:
dann bin ich natürlich mit den fahrenden dingern rüber gefahren zu dem ring, wo ich mich abgeseilt hab, wie im video.
dann schob ich diese 2 wände GANZ UNTEN in die türme und kletterte nach oben, um den ersten turm zu zerstören. das hab ich ja noch alles super
geschafft.
UND JETZT : ich komme nicht mehr ganz rauf !!! ich kann nur bis zur mittleren ebene, weil ich ja vorher :cursing: diese blöde wand auf der mittleren ebene
in den turm geschoben hab. :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: und jetzt komm ich nicht mehr ganz rauf, da diese wand mir den weg zum
raufklettern versperrt ;(

ich finde keinen weg mehr nach GANZ OBEN zu kommen !!! gibt es noch einen ??? was kann ich jetzt tun ???
ich kann das level ja nicht neustarten oder sowas. ?( oder ??? muss ich alles von vorne beginnen ??? ;( ?(

HILFE HILFE HILFE ;(
:?:

• Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!!

Anzeige

• Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!! Beitrag #2
Auszug aus einer Komplettlösung im Internet.

Hier müssen wir nun die riesige Apparatur zerstören, die die Welt mit Ihrem
Gift bedroht. Jedes der Stützbeine muss hierbei vernichtet werden. Geht direkt
rechts zu dem ersten und klettert an den Steinen entlang außen herum (immer nach
links/oben). Natla wird irgendwann auftauchen und Feuerbälle nach Euch
schmeißen. Keine Sorge, die Zeit verlangsamt sich rechtzeitig, damit Ihr in
Sicherheit springen könnt.

Klettert so weit wie möglich nach oben und dann nach links auf die Rückseite
des Turmes. Nun müsst Ihr einen wagemutigen Sprung nach links vollführen: Von
Eurer Kante zu einer,die zwei Meter links und unter Euch liegt. Ihr werdet
vermutlich einen rettungsgriff machen müssen, um nicht abzustürzen.

Wenn Ihr erneut um die Ecke klettert erscheint wieder Natla. Springt
rechtzeitig zur Seite und bewegt Euch dann weiter aufwärts und nach links, bis
Ihr auf der oberen Etage angekommen seid. Diese ist halbkreisförmig. Lauft sie
bis ans andere Ende (zwischendrin müsst Ihr einmal an einem Ring über den
Abgrund schwingen). Bleibt immer in Bewegung und schwingt ordentlich den Hammer,
um einerseits Natlas Feuerbällen zu entgehen und andererseits die Untoten Riesen
zu vernichten, die sich Euch in großer Anzahl in den Weg stellen.

Am nächsten Bein angekommen schiebt Ihr den glühenden Stein nach hinten, um
die Schwachstelle der Anlage (oben au der Rückseite) freizulegen. Geht
anschließend ein Stück zurück und lasst euch auf die Schräge
fallen. Unten angekommen, springt Ihr nach links zum Ring herüber und
seilt Euch an der Stirnseite ab. Springt nun zur Basis des Beines herüber, zu
der Ihr gerade die Schräge heruntergerutscht seid und schiebt dort den magischen
Stein zurück.

Macht Euch auf, zurück in die Richtung aus die Ihr kamt, an der Plattform
vorbei, zu der Ihr euch abgeseilt habt und findet dahinter die Reste eines
Turmes. Geht noch etwas weiter und Ihr erreicht die nächste Basis eines
Stützbeines. Auch hier schiebt Ihr den magischen Stein zurück.

Kehrt nun zu den Turm-Resten zurück: Hier kommt Ihr mit einem Wandsprung
wieder auf die eine Etage höher. Springt nun zurück zu Plattform mit dem Ring
und von dort aus zu dem Bein, dessen Schwachstelle Ihr gerade freigelegt habt
und zerstört Sie mit dem Hammer.

Ihr werden feststellen, dass nun noch mehr Schwebeplattformen um die
Midgardschlange in der Mitte kreisen. Diese machen wir uns zunutze. Springt auf
die kreisenden Plattformen und wartet, bis Ihr an den Turm kommt, der links und
rechts einen Schlangenkopf hat. Auf der rechten Seite befinden sich zwei Kanten
zum festhalten. Hier müsst ihr hinspringen, wenn sich die Schwebeplattform auf
gleicher Höhe befindet. Dieser Sprung ist ziemlich schwierig. Klappt es nicht,
könnt Ihr auch an der Innenseite des Turmes einen Wandsprung versuchen, um eine
Kante zu greifen. Klettert nun bis ganz nach oben.

Ihr befindet Euch wieder auf dem Halbkreis von vorhin. Lauft zur Anlage in
dessen Mitte, wo der Ring aus der Wand ragt. Schwingt daran so lange hin und
her, bis Ihr die Kante an der rechten Siete des Gebäudes fassen könnt und
klettert dort aufs Dach. Von hier aus, können wir nun in höhere Regionen
vorstoßen. Springt auf eine der Plattformen und fahrt damit zum nächsten Bein.
Springt herüber, wenn die Plattform sich auf gleicher Höhe befindet und zerstört
seine Schwachstelle mit dem Hammer.

Nach der Zwischensequenz kreisen noch mehr Schwebeplattformen um den Turm in
der Mitte. Seilt Euch von einem der Ringe ab und klettert von den
Schwebeplattformen aus zum Zentralen Turm. Springt zu diesem herüber und
klettert bis ganz nach Oben, wo Ihr an dem rotierenden Segment hängen bleibt,
bis sich unter Euch die Schräge zu dem letzten verbliebenen Bein der Anlage
befindet. Lasst Euch fallen und rutscht zum letzten Schwachpunkt herab.

Vielleicht gibt es einen anderen weg nach oben.

• Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!! Beitrag #3
hää ??? ja gut das weiss ich ja alles !!! sieht man ja auch im video !!!
gibt es eine möglichkeit das level irgendwie neuzustarten ???

denn hier im video, schreibt einer beim letzten kommentar, dass es das level neugeladen hat oder so 8| ?(

der hatte anscheinend das gleiche problem , wie ich. :cursing: :thumbdown:

NEWS : ich hab dem, der das kommentar geschrieben hat, ne mail geschrieben:
hello !

i saw your comment in one of the tomb raider: underworld walktroughs !
YOU WROTE :
Thanks, man. At 5:53 there was a wall bloking my way. Then I restarded this part of level? I found out I already was here and have pulled the wall myself (6:26) and then jumped down for unknown reason (instead of climbing up at 7:02).

i have the same problem ! the wall was blocking my way !!! my question : how do you restarted
this level ??? my problem is: i cant get on the top anymore because this shit wall is blocking my was !!! can you help me ?

have a nice day
sposim94

UND JETZT HAT ER GEANTWORTET :
Just load a save from game muny. There will be one just before you enter that room.
You got a wall block because you alredy was there and have moved the wall before but then jump off/fall and tried to start again.

KÖNNTE mir das bitte mal einer übersetzen ? ich versteh das nicht ganz ?(

• Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!! Beitrag #4
naja ich habs mir ehrlich gesagt NICHT durch gelesen was er geschrieben hat und auch nicht das was du ihm geschrieben hast aber man kann das level SO nicht neu starten ich hab vor einigen tagen auch ein problem gehabt und durfte das ganze spiel von vorn beginnen -.-

also vielleicht hat der typ von utube vielleicht die pc version..autosave drin.. mehrere speicherungen oder sonstwas aber ei der ps 3 version kann man definitiv nicht das level wenn du im spiel bist so neustarten =/

aber ehrlich gesagt kann ich mir es auch nich vorstellen das du nun irgendwo nicht mehr hoch kommst, ich habe den letzten raum leider nichtmehr genau im kopf da er mich NUR angepisst hat ^^ und kann somit nicht nachvollziehen welche stelle du nun genau meinst aber ich denk ma die entwickler werden sch schon gedanken gemacht haben und es wird schon einen weg geben... wenn nicht:

TOLL... DIE WELT WIRD VON SABBER DER MIDGARD SCHLANGE BEDROHT..DU HAST ES VERHUNZT UND JETZT GEHEN WIR ALLE ZU GRUNDE!!!!

DANKE! :lol

• Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!! Beitrag #5
ja :lol :D ......sieht wohl so aus, dass ich alles von vorne machen muss. :cursing:
aber soooo schlimm is ja nicht. DAS GAME HATS JA ZUM GLÜCK VOLL DRAUF :thumbsup:

• Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!! Beitrag #6
Helft mir bitte

hänge bei Jan mayen Tor der Toten im wahrsten sinne des wortes in einem Raum wo man sich an ketten die in die entgegengesetzte Richtung laufen fest ich bin irgendwie zu langsam hab schon ca 40 mal probiert.Gibts da vielleicht ein trick in ner Komplettlösung steht das ich kurz vor Thors Hammer bin das ist echt hart.

• Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!! Beitrag #8
Ansonsten guck dir doch mal nen Video Walkthrough an. Da müsste das doch auch dabei sein.

• Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!! Beitrag #9
Danke nochmal an den wasi und sposim hab mir TRU noch mal besorgt,hätte nur dreieck drücken müssen.Problem war nur das ich mein Savegame aus Platzgründen(40 GB) löschen musste.Aber da ja mittlerweile ein Trophypatch erschienen ist und ich die Games immer cool fand hab ichs nochmal ganz durchgezockt.

P.S hab jetzt meine 2.Platin :thumbsup:

Thema:

Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!!

Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!! - Ähnliche Themen

Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Vorschau:Tomb Raider: Quelle Play3.com
Soll ich mir MGS4 kaufen? Oder doch Tomb Raider Underworld?: Hallo! Bin großer Fan von Uncharted + Uncharted 2. Außerdem noch von Assassins Creed 2 und der Call of Duty-Reihe. Werd ich mit MGS4...
Trophy Guide: Tomb Raider - Underworld: Fragen zu: Trophy Guide: Tomb Raider - Underworld Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Außerdem Dank an...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben