Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies?

Diskutiere Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo erstmal, ich habe seit Gestern versucht eine genaue Antwort auf mein Problem zu finden, kam aber zu widersprüchlichen Aussagen, weshalb ich...
  • Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies? Beitrag #1
O

ophasis

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich habe seit Gestern versucht eine genaue Antwort auf mein Problem zu finden, kam aber zu widersprüchlichen Aussagen, weshalb ich mich nun an die Community wenden möchte.
Also, da Problem ist folgendes, ich bin drauf und dran mir RE5 zu bestellen, möchte dies aber sehr gerne mit einem Freund übers Netz im Co-Op Modus spielen, soweit klappt das auch alles. Nun möchte ich aber auch gerne neben bei Trophies sammeln, geht das?
Und wenn ja, bekommen die dann beide (zB beende die Kampagne auf Medium)? Und wenn ja, wie verhält es sich, mit den Schwierigkeitsgraden?
Also er hat schon Pro freigeschaltet, wenn ich nun direkt mit ihm auf Pro spielen würde und beende die Kampagne, werden dann automatisch auch die Trophies für Leicht, Medium und Veteran freigeschaltet (siehe Uncharted), oder "muss" man das Spiel 4 mal durchspielen für die Platin Trophäe?

Vielen Dank im Voraus.
mfg
ophasis

• Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies? Beitrag #2
also zuerstmal: ja ihr beide bekommt die trophies sowie auch die schätze die eingesammelt werden..

nein du musst nicht das spiel 4 mal durchspielen für die schwierigkeitsgrade ABER du musst es mindestens 2 mal durchspielen weil du nicht direkt in den p0rn modus mit einsteigen kannst. d.h du MUSST zuerst schwer spielen und DANN kannst du erst in den freak modus ;)

allerdings wirst du es wohl eh mehrmals durchspielen für alle trophies bei mir waren es glaub 3 mal oder so da du eh sehen wirst das es schnell geht UND das du nicht alle trophies bei 2 mal durchspielen bekommst. z.B alle waffen aufrüsten usw..

• Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies? Beitrag #3
Zunächst mal, die Platin Trophy bekommt man auch wenn mal Coop spielt.

Also es wird alles getrennt gespeichert. D.h. Wenn ihr zusammen eins der BSAA Embleme findet, dann habt ihr dieses beide. Wenn du natürlich im Coop Modus 3 Gegner mit einer Blendgranate killst, bekommst nur du die Trophäe.
Wenn dein Partner den Profi Modus frei hat und dich einlädt, bekommst du diesen auch frei. Theoretisch müsstest du nur Profi durch spielen und würdest, wie bei Uncharted alle Tropäen für die Schwierigkeiten bekommen. Allerdings möchte ich stark bezweifeln, dass du beim ersten mal den Profi Modus schaffst.

• Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies? Beitrag #4
der_wasi schrieb:
Wenn dein Partner den Profi Modus frei hat und dich einlädt, bekommst du diesen auch frei. Theoretisch müsstest du nur Profi durch spielen .

bist du dir da sicher? denn ich habs schon getestet mit nem kumpel und da meinte das spiel das er nicht qualifiziet wäre für dieses spiel. o_O

• Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies? Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Allerdings möchte ich stark bezweifeln, dass du beim ersten mal den Profi Modus schaffst.

Na klar doch :thumbup:

Also, erstmal vielen Dank an Alle, werde mir dann wohl mal besser das Spiel bestellen :)

An Retro, habe schon mehrfach gelesen, dass das kein Problem sein soll mit dem Profimodus im Co-Op, wenn nur einer von beiden zugelassen ist.

So long.

• Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies? Beitrag #6
Retro schrieb:
bist du dir da sicher? denn ich habs schon getestet mit nem kumpel und da meinte das spiel das er nicht qualifiziet wäre für dieses spiel. o_O
Das hat mir jemand gesagt, der das schon probiert hat. Habs selber nicht versucht.
Aber das Spiel macht soviel Spaß, dass du es eh mehrmals spielen wirst. Alleine schon einmal um alles zu holen und einmal in unter 5 Stunden um den Raketenwerfer mit unendlich Muni zu bekommen.

• Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies? Beitrag #7
der_wasi schrieb:
Wenn dein Partner den Profi Modus frei hat und dich einlädt, bekommst du diesen auch frei.
Kann ich bestätigen. Ich hab den "Schwer"-Modus übersprungen.

Thema:

Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies?

Resident Evil 5 - Co-Op - Trophies? - Ähnliche Themen

Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Resident Evil Operation Raccoon City + RE5 - Co-Op Mitspieler mit Headset gesucht: Ich suche Co-Op Mitspieler für die PS3 Versionen von: - Resident Evil 5 (Gold - Also auch die Zusatzmissionen für alle ohne Gold) - Resident Evil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben