Ubuntu 9.04 (Linux)

Diskutiere Ubuntu 9.04 (Linux) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Antworten verzweifelt gesucht. Folgende Fragen habe ich: 1. Gibt es kompatible Bluetoothmäuse für die PS3 und welche wären das. Hat jemand...
  • Ubuntu 9.04 (Linux) Beitrag #1
M

mgarry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Antworten verzweifelt gesucht.
Folgende Fragen habe ich:
1. Gibt es kompatible Bluetoothmäuse für die PS3 und welche wären das. Hat jemand eigene Erfahrungen damit gemacht? Die von Sony konnten mir bei dieser Frage nicht helfen.
2. Unterstützt Ubuntu Bluetooth?
3. Wo kann ich eine Installationsanleitung zu Ubuntu 9.04 für die PS3 finden (am besten in deutsch)?
So das waren meine Fragen. Bin mal gespannt, wie hilfreich dieses Forum ist. Bin zum ersten mal hier.
Bis dann und vielen Dank im voraus an die, die sich die Mühe machen und mir helfen.
Euer mgarry

• Ubuntu 9.04 (Linux) Beitrag #2
Thema:

Ubuntu 9.04 (Linux)

Ubuntu 9.04 (Linux) - Ähnliche Themen

Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben