Waffenupgrade

Diskutiere Waffenupgrade im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hi. Frage:Waffen in kürzester zeit Upgraden nur wie?Will unbedingt die Trophy haben. Brauche ca.Angaben in Std. Gruß Sushy :ps3gamer
  • Waffenupgrade Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi.

Frage:Waffen in kürzester zeit Upgraden nur wie?Will unbedingt die Trophy haben.

Brauche ca.Angaben in Std.

Gruß Sushy :ps3gamer

• Waffenupgrade

Anzeige

• Waffenupgrade Beitrag #3
Hat jemand lust den Eier Trick zu machen? Ich brauch noch einiges an Geld um meine letzten 6 Waffen upzugraden, und das dauert mir auf herkömmlichen Weg zu lange.

Ich weiss, das das letzte Posting hier schon lange her ist, hoffe aber trotzdem auf antworten.

LG Andy

• Waffenupgrade Beitrag #4
andy-crow schrieb:
Ich weiss, das das letzte Posting hier schon lange her ist, hoffe aber trotzdem auf antworten.
Nur mal so blöd angemerkt. Du hast doch erst 2 Posts und die waren beide heute.

• Waffenupgrade Beitrag #5
ja das stimmt, und? Hab mich auch erst heute registriert und RE5 erst seit 2 Wochen. Wollt nur wissen, ob es noch Leute gibt, die das Game zocken und den Eiertrick machen wollen. Ich wollte nur blöden Kommentaren vorbeugen, von wegen, das das letzte Posting in diesem Thread schon ein halbes Jahr her ist.

LG Andy

• Waffenupgrade Beitrag #6
Ich zocke noch, hab auch erst vor ca. 4 wochen Platin bekommen, aber ich hab nicht genug Eier ;-)
c
Ich habs ohne geschafft... Kapitel 5-1 direkt am Anfang die zwei Schätze eingesammelt, gespeichert, und immer das gleiche... Davor natürlich etliche male durchgezockt =)
Mit in Kapitel 5-1 krisste ca. 60k in 15 Minuten.

• Waffenupgrade Beitrag #7
Mit einem zweiten Controller geht es auch. Nur mal so infohalber.

• Waffenupgrade Beitrag #8
BigBoss schrieb:
Mit einem zweiten Controller geht es auch. Nur mal so infohalber.

ich denke nur bei der xbox... der eiertrick gehtbei der ps3 nur online o_O

• Waffenupgrade Beitrag #9
Und wo steht das?
Wieso soll das bei der Xbox gehen und bei der PS3 nicht?

• Waffenupgrade Beitrag #10
ich finds grad nicht, auf jedenfall klappt es nicht auf der ps3, dagehts nur online

• Waffenupgrade Beitrag #11
Das muss ich ausprobieren sobald ich einen 2. Controller gefunden habe. Das macht mich jetzt stutzig.

• Waffenupgrade Beitrag #12
Hi euch beiden. Erstmal danke für die Infos, bringen mich zwar nich weiter :) - aber danke.

Offline geht es nicht mit 2 controllern bei der PS3, da man sich nicht 2fach anmelden kann. Habs probiert, kene chance!

LG Andy

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Nochwas - @ PeDa.

Wo sind in 5.1 zwei Schätze gleich zu Beginn? Habe mir grad das Video vom Walktrough angesehen, und da wird nur einer gezeigt. Ich kann mich eigentlich auch an keinen 2. Schatz erinnern. Außer du meinst den ersten Licker damit.

LG Andy

• Waffenupgrade Beitrag #13
bevor du einen schritt läufst drehst du dich um un zielst oben an der stein wand, da is der erste.
dann läufst du im uhrzeigersinn um die treppen, un findest einen käfer

• Waffenupgrade Beitrag #14
Alles Klar, Danke. Ich probiers gleich heute Abend.

LG Andy

• Waffenupgrade Beitrag #15
Kein Ding ;-)

• Waffenupgrade Beitrag #16
Also, hab gestern etwas gezockt und hab während ich mir einige Trophy's holte genug Geld gemacht, um meine letzten 4 Waffen voll upzugraden. Nun habe ich auch alle Schätze (50). Eins hab ich nicht gepackt - "Springbohne" und das mit den Ölfässern. pfff zum verzweifeln, Habs echt einige Male versucht in 1.1 zum Beispiel, aber mein Timing scheint nicht zu stimmen (für Tipps dankbar) und bei den Ölfässern schaffe ich schon, das mindestens 3 brennen, aber die wollen einfach nicht verrecken :(

Ich werds demnächst nochmal mit einer schwachen Waffe versuchen und 3 Typen in der Nähe von einem Fass niederschiessen, dann anzünden und so könnte es klappen.

@PeDa, ja, das mit 5.1 und den beiden Schätzen zu Beginn stimmt und war ein guter Tipp - zahlt sich fast aus, das Level etwas weiter zu spielen, denn nach kurzer Zeit kommt ein Tresor mit 3000 und 2 der Licker haben ein Löwenherz.

LG Andy

• Waffenupgrade Beitrag #17
andy-crow schrieb:
Hab mich auch erst heute registriert und RE5 erst seit 2 Wochen. Wollt nur wissen, ob es noch Leute gibt, die das Game zocken und den Eiertrick machen wollen. Ich wollte nur blöden Kommentaren vorbeugen, von wegen, das das letzte Posting in diesem Thread schon ein halbes Jahr her ist.
Sorry. Ich hatte dich total falsch verstanden. Ich dachte du meinst, dass dein letzter Beitrag schon länger her ist aber du meintest den letzten Beitrag des Themas.

• Waffenupgrade Beitrag #18
also mit Springbohne hatte ich auch die meisten probleme... habs aber auch zufällig in 1-1 geschafft^^

• Waffenupgrade Beitrag #19
andy-crow schrieb:
und bei den Ölfässern schaffe ich schon, das mindestens 3 brennen, aber die wollen einfach nicht verrecken :(
Ich weiß nicht welche du meinst aber ich erwähne es sicherheitshalber mal: Es gibt große Ölfässer und es gibt kleine Ölfässer. Du musst es mit den kleinen "überstapelten" machen. In 1.1 bei der großen Versammlung stehen direkt vor dem Gittertor, etwas links welche.

Und für die Springbohne nimmst du halt am besten eine Shotgun. Ich habs mit der Ithaca M37 gemacht. Kapitel 1.2 wenn das blonde Mädchen hinter dem Gitter weggezerrt wird kann man ja Sheva gleich auf der linken Seite hoch helfen. Dann kommen drei Majinis von dort runtergesprungen.

• Waffenupgrade Beitrag #20
Hi,

Ja, ich habs eh mit diesen Ölfässern versucht, aber wie gesagt die Typen sind einfach nicht verreckt. Gestern hab ich's dann plötzlich geschafft (wahrscheinlich Glück). Wenn ich schon bei den Trophy's bin, wollt ich noch was loswerden, vielleicht hilft es ja jemanden. Die Trophy mit der Blendgranate ist ganz einfach zu schaffen, in dem man bei 4.1 (die Höhlen) einfach eine Granate in die ersten Spinnen wirft.

Noch ne Frage an die Profis: Wann bekommt man die Platinum Trophy? - muss man da die ganzen Versus Mode Trophys auch haben - ich hab das noch nie gespielt und das sind ja dann noch einige zu machen :(

Hat jemand Lust 2.3 im Profimodus zu spielen? Ich würde Sheva spielen und die Majinis nebenbei killen beim Endgegner, damit sich Chris auf den Koloss konzentrieren kann. Ich habs gestern mit einigen Online probiert, aber die raffen das nicht, das sich nur Sheva um die Majinis kümmern sollte aufgrund der schlechteren Waffe. (meine User ist übrigens andycrow) - bei Interesse, würde auch gerne 5.3 und 6.3 mit einem geübten Spieler zocken - den Rest schaff ich glaub ich allein)

Ich hoffe, ich bekomme keine Verwarnung, da mein Post schön langsam eine Themenverfehlung des Threads ist :) - aber alle anderen scheinen tot zu sein. :)

@ : kein Thema! :)

LG Andy

Thema:

Waffenupgrade

Waffenupgrade - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben