Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffenupgrade
Diskutiere Waffenupgrade im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; erst einmal, du brauchst nich die online trophäen um platin zu bekommen
und bei gelgenheit können wir ruhig mal zusammen zocken, hab nur im mom...
Waffenupgrade Beitrag #21
P
PeDa
Punkte Reaktionen
0
erst einmal, du brauchst nich die online trophäen um platin zu bekommen
und bei gelgenheit können wir ruhig mal zusammen zocken, hab nur im mom wenig zeit ;-)
Danke für die Info bez. der Online Trophy's - da bin ich beruhigt. Mittlerweile brauch ich nur noch 7 Levels im Profimodus. Ich mach nun schon immer ein Spiel auf zum rein-connecten, aber die Leute die kommen, verstehen das einfach nicht, das sheva sich allein um die Majinis kümmern sollte. Ich mein, ich schaff das mit chris allein, das der gigante mich kein einziges mal erwischt, ich hab nur probleme mich um alles allein zu kümmern im profimodus, veteran hab ich's ja geschafft. Und mit einer Sache hab ich auch Probleme, wenn gigante einen 2. Stein wirft, den hab ich noch nie geschafft zu zerschmettern. Hilfe brauche ich sicherlich auch noch beim Kampf gegen Jil und wesker und im letzten level. Ich hoffe, ich find bald jemanden, der sich das mit mir "ansieht" .
LG Andy
Waffenupgrade Beitrag #23
H
heavyreign
Punkte Reaktionen
6
Ich habe es damals im Level 4-2 gemacht, da konnte man viel Schmuck und Geld sammeln ohne viele gegner zu besiegen. Aber das mit dem Ei ist natürlich einfacher auch wenn irgendwie unsportlich. d:
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...