Modern Warfare 2 vorbestellbar

Diskutiere Modern Warfare 2 vorbestellbar im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; auf Amazon.co.uk http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=pe_16275941_txt_2/
  • Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #2
Hehe, ich hab heut auch ne Mail von amazon.co.uk bekommen. Preis: 44,96 Pfund für die Steelbock-Version. Weißt du schon was die Prestige-Version kostet? ;)

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #3
Nein.

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #4
Ich hab Cod 6 schon vorbestellt bei unserem Gameshop im Ort.

Cod6 wird bestimmt voll hamma.

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #5
Ich weise nochmal darauf hin, dass ihr bei der UK Version wahrscheinlich nie an neue, entgeldliche Mappacks kommen werdet (so wie schon bei COD4 und 5) !
Nur die US Version bietet diese Möglichkeit, zusammen mit der richtigen Kreditkarte.

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #6
Kevin13006 schrieb:
Ich hab Cod 6 schon vorbestellt bei unserem Gameshop im Ort.

Cod6 wird bestimmt voll hamma.
Nur dumm das es Modern Warfare 2 heißt, nicht CoD 6. ;) Wenn du es aber in einem Laden im Ort vorbestellt hast, dann gehe ich davon aus, dass du die deutsche Version bekommst.

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #7
kann mich mal jemmand aufklären? ich würde gern diese woche schon vorbestellen

wie viele versionen gibt es?
wird die englische wenigstens deutsche untertitel haben? da die deutsche 100% gekürzt sein wird.

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #8
Wenn die deutsche Version gekürzt wird, dann wirst du auf der englischen BluRay keine deutschen Untertitel bzw. kein deutsche Sprachausgabe haben. Wir deutschen haben ja dann eine eigene Version, warum sollte die Engländer dann noch Text und Audio auf deutsch drauf haben? Es gibt grundsätzlich drei verschiedene Editionen: Normal, Steelbock und Prestige-Edition (siehe extra Thread).

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #11
Der Shop wurde mehrmals in nem anderen großen PS3 Forum getestet und für gut befunden. Zwar 7 Tage Lieferzeit aber dafür mit Paypal (kannste ja wieder stornieren wenn was nicht klappt)
Wer nen Direktlink will kann sich gerne bei mir melden (will öffentlich jetzt keine "Werbung" für andere Foren machen)

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #12
Diesen Link kannst du ruhig posten. Es handelt sich hier ja nicht um Werbung sondern um eine Quellenangabe. Aber dann bitte den Direktlink zu dem Test bzw. Vergleich.

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #14
Weis einer schon den Verkaufspreis im Laden oder ist der noch nicht festgelegt bei mir im Media Markt gab es Fifa 10 für 47€!!!! Was billiger war als in so manchem Onlineshop

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #15
Bei MW2? Bin mir sicher das es 70,- EUR kosten wird.

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #16
Ich habs für knapp 55,00€ bei World of Video vorbestellt :D
Kenne den Shop zwar noch nicht aber als Optimist hab ich da auch keine Sorge, dass irgend etwas schief läuft......hoffen wirs ;)

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #17
Hm wird schon schiefgehen :D, ich hab meins bei Gamestop vorbestellt sowie fast alle Games die ich habe/will, außer ich will mal eins Uncut, dann kauf ich es bei Spielegrotte. Bei Gamestop zahl ich halt wie meistens 70€... Naja egal.

• Modern Warfare 2 vorbestellbar Beitrag #18
World of Video ist die Kette, die ca. 90% aller deutschen Videotheken als Partner haben - is ´n riesen Laden, die sind OK !

Thema:

Modern Warfare 2 vorbestellbar

Modern Warfare 2 vorbestellbar - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
modern warfare 2 remastered PS5: Hier der neue Stream Gameplay zu modern warfare 2 remastered auf der PS5 Part 4
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben