Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse

Diskutiere Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe da mal zwei Fragen zu Fifa: Kann man bei Fifa 09 irgendwo Elfmeter üben? Die hab ich nämlich nicht so wirklich drauf. Wie bekommt...
  • Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe da mal zwei Fragen zu Fifa:

Kann man bei Fifa 09 irgendwo Elfmeter üben? Die hab ich nämlich nicht so wirklich drauf.

Wie bekommt man saubere Distanzschüsse hin? Bei mir gehen die immer Hoffnungslos weit übers oder nebens Tor oder aber sind so lasch geschossen das der Torwart den Ball locker aufnimmt. Ich habe letzt aber in einem Onlinespiel gesehen wie mein Gegner außerhalb des Strafraums voll aufs Tor abgezogen hat. Ich frage mich wie das geht. Könnt ihr mir Tipps dazu geben?

Vielen Dank.

Gruß und so
Loki2

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #2
Tja Übung macht den Meister ;)

Ja & wo natürlich in der Arena :D
bevor man ins Hauptmenü kommt ist man auf diesem Freien feld wenn du dort die Steuerkreuz richtungen ausprobierst kriegste Elfmeter & Freistoßsituationen ... es ist aber nicht grad leicht dort reinzutreffen .. viel spaß ;)

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #3
Jo .. wie Platin schreibt, renn einfach vor das Tor und drücke eine Taste auf dem "Steuerkreuz", dann kannste Elfer üben.
Freistoß genau so .. mitten im Feld "Steuerkreuz" drücken und du kannst üben .. Freistoß selber kannste mit L2 gedrückt halten und dann Kreis (Schuss) und die Richtung in die der Ball fliegen soll, zB rechts gleichzeitig drücken.
Also .. L2 (gedrückt halten) und dann Kreis + Richtung wo er hin soll gleichzeitig drücken :| hoffe du verstehst was ich sagen will

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #4
Lass die Distanzschüsse gleich sein mit dem flummi gehts eh nicht da bleibt nur einheitstorebrei naja fifa halt -.-

Jop im arena modus einfach steuerkreutz drücken aber mich wunderts das du damit nicht klar kommst das ist so ziemlich das einzige am gesamten gameplay was gut gemacht ist

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #5
Micha2954 schrieb:
Lass die Distanzschüsse gleich sein mit dem flummi gehts eh nicht da bleibt nur einheitstorebrei naja fifa halt -.-

lol flummi... :lol das geht alles wunderbar und distanzschüsse sind die geilsten und genügend varienten gibt es auch. mann muss es halt nur üben um es zu können. Dabei kann niemals pes mithalten!! ^^

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #6
Nö das stimmt son Flummi bekommt konami nichth in sie können es deutlich besser

man knallt drauf der torwart legt ne glanzparade hin man knallt nochmal drauf aus 20 metern und das ding sitzt im winkel

bei fifa nachschuss wirklich die schussanzeige nicht mal ein 1/4 gefühlt nicht mal ein 1/8 gefühlt das ding fliegt ausm stadion jaaaaaaa sehr realistisch -.-

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #7
du must ja auch warten bis der spieler optimal zum ball steht... ^^ ^^ bei pes können die beine überkreuzt sein und er trifft immer :thumbsup: :thumbsup: lol sehr real...
aber egal wir können uns noch stunden darüber aufregen was nun besser ist und wir werden immer bei der selben meinung bleiben. also lassen wir das jetzt mal mit den kommentaren. und freuen uns auf fifa 10 und pes10 :ps3gamer

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #8
wir können uns noch stunden darüber aufregen was nun besser ist
Das sehe ich genau so. Und wenn jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion über Fifa oder PES aufkommt dann mach ich hier zu.
Das Thema sind Elfmeter und Distanzschüsse bei Fifa und nicht ob es bei PES besser oder schlechter ist.
Also BTT

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #9
Hmm naja jeder das was er mag einigen wir uns mal darauf

ein tipp zu elfmetern in fifa

schuss anzeige nicht ganz auffüllen so 3/4 manchmal sogar nur bis zur hälfte füllen

und den stick auch nicht ganz in die ecke drücken sondern eher bis kurz davor so geht er nicht am tor vorbei

der rest ist glückssache

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #10
Mal ne Frage zum Freistoss .. wenn ich im Spiel L2 drücke kommt immer der zweite Spieler zu mir und ich mach so nen Krüppelschuss .. in der Arena drück is aber L2 zum anschneiden + Kreis + Richtung.
Kann man den zweiten Mann nicht ausschalten das ich dann mal nen Freistoss auch anschneiden kann?

Gestern mit nem Kumpel gezockt und er konnte immer anschneiden weil er die Info irgendwie nicht hatte und zieht mir da voll das Tor auf nen Kilometer entfernung rein und wenn ich nen Freistoss bekomme zieh in den Dank meines zweiten Mannes voll weg .. :thumbdown:

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #11
Also wenn mich nicht alles täuscht dann schneidet der den Freistoß doch auch an wenn man nur den linken Stick in die Richtung drückt, oder nicht?

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #12
also ich drehe die freistösse nur mit dem rechten stick an... ^^ mit dem linken ist doch nur die richtung gegeben und mit rechts kann man ihn so richtig anschneiden und den ball leicht lenken. vielleicht ist es auch nur aberglaube von mir... mit L + R tasten mach ich gar nix beim freistoss. allerdings müssen sie auch in guter position liegen max 25 m von einer strafraumgrenze zur anderen... ansonsten wird es verdammt schwer und ist eher glückssache. taetschel bei mir gehen so ca. jeder zweite freistoss ins netz von der position. ^^

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #13
Ja stimmt. Der rechte Stick war es. Nicht der linke.

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #14
mann muss nur enormes gefühl bei dem schuss haben und nie durchziehen... am besten nur ganz kurz antippen und hoffen... :p

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #15
Wie den rechten Stick?! .. Meinst du den Analogstick oder was .. da brech ich mir doch die Hand bei wenn ich die Richtung mit dem linken bestimme, den Schuss mit Kreis setze und dann noch mit dem rechten Analogstick lenken soll 8|

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #16
nee pass pauf: :huh: also, du bestimmst erst mal deine richtig mit dem linken analogstick ob du rechts hinschießen willst oder links. wenn das dann passier ist lässt du den linken stick einfach los mit deiner linken hand... dann tippst du kreis an und gehst sofort mit deinen rechten daumen an den rechten analog wo du denn ball einen drall mitgibst ( je nachdem in welcher richtung du den stick drückst. der ball fliegt meist um die mauer drumrum oder geht knapp über die mauer und dann fliegt er ins glück!! :thumbsup: oder ins verderben :evil: :evil: naja das musst du wirklich oft üben um es hinzubekommen. am besten du machst ein freundschaftstspiel gegen dich selbst, da hast du dann eine mauer... in der arena geht das schlecht zu üben... taetschel

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #17
Hm ok auch mal was neues für mich, habs bisher immer mit L2 gemacht in der Arena zB .. im Spiel selbst kommt dann oft der zweite Mann und steht kacke .. aber ich werd es dann mal so machen wie du es sagst :)

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #18
wir können ja mal nen match machen, vielleicht ergibt sich da ja mal ne möglichkeit... werd dich mal adden bin auch grad am zocken... aber leider geht das psn im moment nich... oder ist das nur bei mir so?? ?( ?(

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #19
psn geht .. aber mit dem match können wir gerne machen, spiele eh wieder mehr fifa zZ. brauch gerade mal abwechslung von mw :D

• Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #20
Also irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem wie ihr es beschrieben habt .. muss schon L2 benutzen, nur dann kommt der andere Affe und versaut den Schuss.
Wenn ich den rechten Stick benutze zeigt er am Ball keinerlei Wirkung bezüglich des Dralls ..

Thema:

Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse

Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse - Ähnliche Themen

Fifa 10 - Virtual Pro: Hey ich wollte ma nen Thema über Virtual Pro einfügen und ma so fragen was ihr alles so habt welche Leistungen ihr schon bekommen habt etc. PS...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Alle Trophies auf einem Blick: Fußballlegende Bronze Gib mir fünf! Schieß fünf Tore in der Arena. Willste mal richtig spielen? Schieß 20 Tore in der Arena. Held Halte einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben