Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse
Diskutiere Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich mache es immer mit L1 und ca 3/4 der Schussanzeige so geht der knapp über die Mauer und dann unhaltbar ins Eck.
Man braucht natürlich...
Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #21
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
Also ich mache es immer mit L1 und ca 3/4 der Schussanzeige so geht der knapp über die Mauer und dann unhaltbar ins Eck.
Man braucht natürlich auch einen guten Schützen
Irgendwie erzählt mir hier jeder eine andere Variante wie man einen Freistoß ausführen kann.
Gibt es überhaupt eine feste Tastenkombi wie man es macht oder kann man frei nach Nase schiessen .. weil der eine nimmt L2. der andere L1 .. wiederum nimmt wer anders R2
:lol
weil dann nehm ich am besten garnichts und drücke nur Kreis und hoffe das er irgendwie an das Tor kommt mit dem Schuss popcorn
Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse Beitrag #23
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
Naja mit L2 kannste ihn anschneiden und mit L1 haste mehr kraft im Schuss.
Thema:
Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse
Fifia 09 Elfmeter und Distanzschüsse - Ähnliche Themen
Fifa 10 - Virtual Pro: Hey ich wollte ma nen Thema über Virtual Pro einfügen und ma so fragen was ihr alles so habt welche Leistungen ihr schon bekommen habt etc.
PS...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Alle Trophies auf einem Blick: Fußballlegende
Bronze
Gib mir fünf!
Schieß fünf Tore in der Arena.
Willste mal richtig spielen?
Schieß 20 Tore in der Arena.
Held
Halte einen...