Welches Linux ist für mich geeignet

Diskutiere Welches Linux ist für mich geeignet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte meine PS3 nun auch als PC benutzen. Und weil es ja 2 Linux-Systeme für die PS3 gibt, frage ich euch, was ist besser für mich...
  • Welches Linux ist für mich geeignet Beitrag #1
K

kachelofen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine PS3 nun auch als PC benutzen. Und weil es ja 2 Linux-Systeme für die PS3 gibt, frage ich euch, was ist besser für mich geeignet?
Ich surfe hauptsächlich im Internet, höre Musik, gucke Filme und bearbeite Bilder. Und: Funktioniert eine Blutooth-Tastatur auch unter Verwendung eines Linux-Systemes? Und: Wenn ich eine neue Festplatte einbaue (2,5" S-ATA, oder?), sind dann meine PS3-Spielstände etc. verloren?

danke

• Welches Linux ist für mich geeignet Beitrag #2
na ja, wenn du 'ne noob bist in punkto Linux ist wohl Ubuntu die Wahl. Wenn du mehr Erfahrung hast dann Yellowdog.

Thema:

Welches Linux ist für mich geeignet

Welches Linux ist für mich geeignet - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo, ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist. Er hat im...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben