Suche externe Festplatte für PS3

Diskutiere Suche externe Festplatte für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, :ps3gamer Ich habe leider nur die 40 GB Version von der Ps3 und mir geht das gewaltig auf den sack, das ich ständig irgendwelche Filme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche externe Festplatte für PS3 Beitrag #1
Glanzen

Glanzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :ps3gamer

Ich habe leider nur die 40 GB Version von der Ps3 und mir geht das gewaltig auf den sack, das ich ständig irgendwelche Filme runterschmeissen muss. Die Ps3 ist einfach meine Videothek und so soll es auch bleiben. Suche deshalb eine externe Festplatte die geeignet ist für die Ps3. Hab leider wenig Ahnung damit und hoffe das jemand seine Erfahrungen rein schreiben kann.

1. gibt es überhaupt eine externe Festplatte für die Ps3 ?
2. Welches Format muss sie haben ( Fat32 oder Ntsf)
3. Wie kriege ich die Festplatte auf das entprechende Format ( s.punkt 2 )
4. Welche Festplatten sind gut?
5. Wie viel GB ist das höchste was man anschließen kann?
6. Falls ich noch irgendetwas vergessen habe sollte, dann bitte sagen
7. Ich möchte keine interne Festplatte ( ist mir einfach zu kompliziert )

Vielen Dank schon mal für Antworten :ps3gamer

• Suche externe Festplatte für PS3 Beitrag #2
0. Die Suchfunktion hilft Dir hier wirklich weiter
1. es gibt mehr als eine (alle USB-Platten)
2. Fat32
3. z.B. mit h2format oder Partition Magic
4. Ich kenne keine schlechten
5. Soviel, wie Fat32 unterstützt. Habe bis 1 TeraByte probiert
6. Du sollst die Suchfunktion nutzen
7. Das ist schade, da dies NICHT kompliziert ist (5 Minuten Arbeit) und auch die Garantie nicht erlischt.

Bitte

• Suche externe Festplatte für PS3 Beitrag #3
Die Leute von Google kennen sich auch bestens aus

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche externe Festplatte für PS3

Suche externe Festplatte für PS3 - Ähnliche Themen

Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben