Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich mein installiertes Spiel? (Spiele Download von PS3-Store)
Diskutiere Wo finde ich mein installiertes Spiel? (Spiele Download von PS3-Store) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
ich habe mir gestern Wipeout HD über das offizielle Netzwerk runtergeladen (ca. 800 MB). Danach habe ich es installiert - die...
Wo finde ich mein installiertes Spiel? (Spiele Download von PS3-Store) Beitrag #1
T
Thunder_Blade
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern Wipeout HD über das offizielle Netzwerk runtergeladen (ca. 800 MB). Danach habe ich es installiert - die Installation hat ca. 5 Minuten gedauert. Und nun finde ich das Spiel nicht. Wo kann ich es starten?
Danke für Hilfe...
Grüße
Wo finde ich mein installiertes Spiel? (Spiele Download von PS3-Store) Beitrag #2
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
hi
das muss eigentlich in der spiele spalte sein, in der du auch deine blu ray spiele startest, dann ganz nach unten, da ist entweder das logo oder ein ordner mit dem logo drin
drück mal in der spiele spalte VIERECK dann ordnest du die logos neu an, also nach ordner und nach namen,etc bye
Wo finde ich mein installiertes Spiel? (Spiele Download von PS3-Store) Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ha wo wird es schon sein Unter der Game Kategorie natürlich. Da wo auch die ganzen demos usw sind. Drück mal Viereck vielleicht hilft dir ne andere sortierung.
Wo finde ich mein installiertes Spiel? (Spiele Download von PS3-Store) Beitrag #4
T
Thunder_Blade
Punkte Reaktionen
0
Ahhh... ich Turnschuh habe eine Erweiterung runtergeladen, keine Vollversion! VERDAMMT :lol
Wo finde ich mein installiertes Spiel? (Spiele Download von PS3-Store) Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Also ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein kostenloses Spiel runtergeladen und finde es nicht.
Thema:
Wo finde ich mein installiertes Spiel? (Spiele Download von PS3-Store) - Ähnliche Themen
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...