Colin McRae Dirt Online Ranking Problem

Diskutiere Colin McRae Dirt Online Ranking Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Moin, ich suche schon geraume Zeit, aber finde nichts zu dem Thema. Mein Problem ist Folgendes: Online spielen klappt einwandfrei, aber das...
  • Colin McRae Dirt Online Ranking Problem Beitrag #1
M

Mr.Wulf

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich suche schon geraume Zeit, aber finde nichts zu dem Thema.

Mein Problem ist Folgendes:
Online spielen klappt einwandfrei, aber das Online Ranking aktualisiert sich einfach nicht mehr.
Ich fahre und fahre, aber werde immernoch mit 21 Online-Rennen gewertet...
Das macht den Online Modus NOCH unattraktiver, wenn die Erfolge nicht mal gespeichert werden.

Kennst jemand das Problem und/oder hat eine Idee woran es liegen kann?

Gruß, Wulf

Thema:

Colin McRae Dirt Online Ranking Problem

Colin McRae Dirt Online Ranking Problem - Ähnliche Themen

Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
Problem beim Spieleinstieg in Resi 6: Hallo Community, hab seit gestern ein Problem mit dem Koop-Modus von Resident Evil 6. Ich wollte mit nem Kumpel gestern online zocken und weder...
Neues Update 1.10: Text ist kopiert Hinweis zur Aktualisierung (1.10) 08-06-2011 Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht. Sie umfasst...
B-Spec Modus funzt nicht mehr: Hi Leute, habe mir von einem Kumpel die PS3 ausgeliehen und angefangen GT5 zu zocken. Sehr geiles Spiel. Würde es auch gerne weiterspielen, nur...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben