PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem problem, dass sich die ps3 beim verlassen und ab und zu beim laden in youtoube voll...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
Q

quinc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem problem, dass sich die ps3 beim verlassen und ab und zu beim laden in youtoube
voll aufhängt... ;( passiert das nur bei mir oder bei nochwem??? 8|
wär das ein garantiefall oder würde das bei einer neuen evtl. auch sein können. wenn ich sie einschicke was mach ich mit meinen speicherständen
und daten auf dem teil?`?? externe festplatte??? kann man da auch spielstände speichern.. ?(

thanks...

• PS3 hängt sich auf Beitrag #2
Ist bei mir auch schon öfters passiert, aber alles andere geht bis heute perfekt. Du kannst einfach unter Einstellungen ein komplettes System-Backup machen. Aber das mit dem Abstürzen könnte am Flash-Player liegen, da der bei der PS3 meines Wissens noch eine ziemlich alte Version ist...

• PS3 hängt sich auf Beitrag #3
...

Ja Ok werd ich machen :thumbsup:
danke bye

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben