Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Fallout 3 Forum im Bereich F; Hey Leute Ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus also mein Problem ist... Bei Fallout 3 habe ich die Mission "Der Tritt in...
  • Fallout 3 Beitrag #1
D

Desater

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus
also mein Problem ist...

Bei Fallout 3 habe ich die Mission "Der Tritt in Seine Fußstapfen" abgeschlossen aber noch keine Trophäe dafür bekommen...
vllt. liegt es daran das ich nicht zu Moriaty gegangen bin sondern gleich nach Rivet City gegangen bin und es da gelöst habe.. ?
Ich weis nicht weiter...
Bitte helft mir
Hoffe auf schnelle Antworten schon mal danke im vorraus...

mfg. Desater ^^

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #2
Exakt daran liegts... hört sich jetzt krass an aber Fallout 3 ist ziemlich verbuggt (bei dem Umfang auch fast verständlich). Mir ist was ähnliches passiert und dementsprechend fehlt mir ne trophy. Das einizige was du machen kannst ist ... ignorieren... weiterspielen und irgendwann wenn du alles durch hast fängst du halt nochmal von vorne an und spielst bis zu dem Punkt. Sollte recht schnell gehen wenn man weiss wo man hin muss etc. Oder du fängst gleich neu an.

Die 360 Version hat übrigens ähnlich Probleme. Nur damit nicht ein witziger kleiner Fanboy meint er muss darauf anspringen :D

edit: Schau dich auf folgender Seite mal bissel um. Da steht häufiger was es für Bugs bei den einzelnen Missionen gibt.

• Fallout 3 Beitrag #3
Also erstmal danke für die Antwort :D
Zum glück habe ich noch einen alten speicherstand :thumbsup:
Danke für die Seite...
Bis Bald...mfg Desater ^^

• Fallout 3 Beitrag #4
jeah danke ich habe die trophie.. :D

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben