Samsung LE-32 B 450

Diskutiere Samsung LE-32 B 450 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo hab bei einen händler einen LCD von samsung für 400€ gesehen und wollt nun wissen ob er für die ps3 reicht Es ist ein Samsung LE-32 B 450...
  • Samsung LE-32 B 450 Beitrag #1
T

tora92

Punkte Reaktionen
0
hallo hab bei einen händler einen LCD von samsung für 400€ gesehen und wollt nun wissen ob er für die ps3 reicht

Es ist ein Samsung LE-32 B 450

sagt mir am besten die Vorteile und nachteile des LCD's

oder ähnliche gute in der preisklasse

mfg tora92

Thema:

Samsung LE-32 B 450

Samsung LE-32 B 450 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute, ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen. Nun muss man sich bei den ganzen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Samsung LE 32 B 650 Frage zum Internetdienst: Hallo Leute Ich hab einen Samsung LE 32 B 650 TV Gekauft und wollte fragen ob ich auch mit einem Surfstick ins Internet gehen kann? Der Fernseher...
Tipps für Langstreckenserie Le Mans (B-Spec) bei GT5: Hallo, Ich bin mit meiner B-Spec Karriere bei der Langstreckenserie bzw. bei den 24 Stunden von Le Man und ich wollt Fragen welche Autos am besten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog

Neueste Beiträge

Oben