Frage zu Burnout Paradise

Diskutiere Frage zu Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich liebe es bei Burnout Motorräder zu fahren nur leider hab ich keinen Plan wie ich neue freischalte. Wenn ich die Motorrad-Rennen fahre dann...
  • Frage zu Burnout Paradise Beitrag #1
R

Reykith

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich liebe es bei Burnout Motorräder zu fahren nur leider hab ich keinen Plan wie ich neue freischalte. Wenn ich die Motorrad-Rennen fahre dann bekomme ich keine neuen. In der Anleitung steht auch nichts darüber drin.
Hab jetzt ne Klasse A Lizenz. Muss man sich die Motorräder kaufen oder gibt es nur die 2 vom Anfang?
Hoffe ihr könnt mir helfen, wei google hat schon nichts ausgespuckt...
MfG
Reykith

• Frage zu Burnout Paradise Beitrag #2
also ich hab ja nicht die bike lizenz so oft gespielt, aber ich glaube, dass es nur diese 2 gibt, die man schon am anfang hat.
oder vielleicht bekommt man weitere bikes, wenn man andere challenges spielt. ?(
ein neues auto bekommt man ja so ca. immer nach 3 rennen oder so.

• Frage zu Burnout Paradise Beitrag #3
bei burnout paradise gibt es 4 bikes. 2 davon haste von anfang an. du wählst offline ein bike aus und dann werden rennen für das bike angezeigt (midnight ride....) und wenn du ein rennen gewonnen bekommst du 2-3 % auf der bike lizenz und es geht bis 100%. bei 50 % bekommst du ein neues bike und bei 100% au noch eins.

mfg bye

• Frage zu Burnout Paradise Beitrag #4
Dankeschön
dann werd ich nochmal ein bissl fahren müssen...
Weißt du die Werte von den Bikes?

• Frage zu Burnout Paradise Beitrag #5
also beim ersten (bei 50%) bin ich mir nich sicher... aber es is net so gut wie der firehawk v4 den du ja am anfang hast. das letzte heißt glaub ich firehawk competition das hat: 9 bei speed, 0 bei boost, 0 stabilität.

habs jetz schon länger nich mehr gespielt... dürfte aber stimmen

Thema:

Frage zu Burnout Paradise

Frage zu Burnout Paradise - Ähnliche Themen

F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der diesjährigen Saison...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi, zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben