Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Burnout Paradise
Diskutiere Frage zu Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi
ich liebe es bei Burnout Motorräder zu fahren nur leider hab ich keinen Plan wie ich neue freischalte. Wenn ich die Motorrad-Rennen fahre dann...
Frage zu Burnout Paradise Beitrag #1
R
Reykith
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich liebe es bei Burnout Motorräder zu fahren nur leider hab ich keinen Plan wie ich neue freischalte. Wenn ich die Motorrad-Rennen fahre dann bekomme ich keine neuen. In der Anleitung steht auch nichts darüber drin.
Hab jetzt ne Klasse A Lizenz. Muss man sich die Motorräder kaufen oder gibt es nur die 2 vom Anfang?
Hoffe ihr könnt mir helfen, wei google hat schon nichts ausgespuckt...
MfG
Reykith
also ich hab ja nicht die bike lizenz so oft gespielt, aber ich glaube, dass es nur diese 2 gibt, die man schon am anfang hat.
oder vielleicht bekommt man weitere bikes, wenn man andere challenges spielt. ?(
ein neues auto bekommt man ja so ca. immer nach 3 rennen oder so.
Frage zu Burnout Paradise Beitrag #3
J
JoneX-marzocchi
Punkte Reaktionen
0
bei burnout paradise gibt es 4 bikes. 2 davon haste von anfang an. du wählst offline ein bike aus und dann werden rennen für das bike angezeigt (midnight ride....) und wenn du ein rennen gewonnen bekommst du 2-3 % auf der bike lizenz und es geht bis 100%. bei 50 % bekommst du ein neues bike und bei 100% au noch eins.
mfg bye
Frage zu Burnout Paradise Beitrag #4
R
Reykith
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön
dann werd ich nochmal ein bissl fahren müssen...
Weißt du die Werte von den Bikes?
Frage zu Burnout Paradise Beitrag #5
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
also beim ersten (bei 50%) bin ich mir nich sicher... aber es is net so gut wie der firehawk v4 den du ja am anfang hast. das letzte heißt glaub ich firehawk competition das hat: 9 bei speed, 0 bei boost, 0 stabilität.
habs jetz schon länger nich mehr gespielt... dürfte aber stimmen
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum,
seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer...
Am Anfang der diesjährigen Saison...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi,
zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...