Online über andere Internetverbindung

Diskutiere Online über andere Internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab mal eine Frage, wenn ich jetzt mit meiner PlayStation zu einem Kumpel fahre, und die bei dem ans Internet anschließe, dann ich dann meine...
  • Online über andere Internetverbindung Beitrag #1
A

Ap0_1993

Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage,

wenn ich jetzt mit meiner PlayStation zu einem Kumpel fahre, und die bei dem ans Internet anschließe, dann ich dann meine OnlineID zocken??
Also meinen Acc??

Der Hintergrund ist folgendes.
Ich möcht für CoD4 die neuen Karten kaufen, hab aber keine Kreditkarte um Guthaben aufzuladen,
nun möchte ich die PS3 meinem Arbeitskollegen mitgeben, der eine Kreditkarte hat, dass er mir dann
von sich Zuhause auf meinen Acc das Guthaben von 10,00,- € aufladen kann..
(Er hat leider nur spät Abends Zeit, also kann er auch nicht bei mir vorbei kommen und das aufladen)

Nun müsste ich eben wissen, ob das funktioniert.

Lg.
Daniel

• Online über andere Internetverbindung Beitrag #2
hallo.

ja das geht, das ist egal mit welcher internetverbindung du es machst.
wichtig ist das sich mit deinem account eingeloggt wird.

• Online über andere Internetverbindung Beitrag #3
ja die daten sind gespeichert. er kann sich ohne rpbos dann einloggen :)

tausend dank !!

• Online über andere Internetverbindung Beitrag #4
Nein. Er kann sich nicht einloggen. Du musst dich einloggen und er mit seiner Kreditkartennummer Geld auf dein PSN Konto einzahlen. Aber er soll danach die Rechnungsinformationen löschen.

Thema:

Online über andere Internetverbindung

Online über andere Internetverbindung - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Dead End: Wie jedes Jahr seit 20 Jahren sind Frank und Laura Harrington gemeinsam mit ihren Kindern Richard und Marion sowie Marions Freund Brady am...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben