Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Konsole spielt keine DVD Kopien ab
ErstellerLukes
Erstellt am
Diskutiere PS3 Konsole spielt keine DVD Kopien ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, meine PS3 spielt keine DVD Kopien ab. Habe von meinem Kumpel ein paar gebrannte DVDs...
PS3 Konsole spielt keine DVD Kopien ab Beitrag #1
L
Lukes
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, meine PS3 spielt keine DVD Kopien ab. Habe von meinem Kumpel ein paar gebrannte DVDs ausgeliehen. Leider spielt die PS3 sie nicht ab. Kann mir da einer weiterhelfen? Braucht man dafür irgendwelche spezielle Rohlinge, oder spielt die PS3 keine gebrannten DVDs ab?
Ohne das Thema zu breit treten zu wollen, aber das ist völliger Unsinn...die PS3 kann alle Medien und deren "Unterarten" abspielen, egal ob DVD, Blu Ray oder CD.
Der Film ist wahrscheinlich falsch gebrannt. Versuch mal Nero oder ImgBurn.
Für alle jetzt noch zusätzlichen Fragen gibt es genug andere Foren im Netz...
Ich geh eher mal davon aus das das Filme aus der "EY Ich hab den auf DVD" Kategorie sind.. Soll heissen.... irgendwelche gebrannten avis, mpegs, divx, etc files... Und nein natürlich spielt er die nicht wie ne DVD ab ... weil ... und jetzt kommts.... das sind KEINE DVDS :O Wenns doch richtige DVDs (inkl. der Dateistruktur - vobs usw) sind dann... siehe Theeye oder spiel originale ab... die gehen.
Also, ich nehme ja mal an, dass es sich um keine illegalen Raubkopien handelt. Also wahrscheinlich etwas, was mit einem DVD Rekorder aus dem Fernsehen aufgenommen wurde.
Hat diese gebrannte DVD denn auch DVD Format? D.h. wenn du sie in einen Rechner einlegst, hast du dann einen VIDEO_TS Ordner und evtl. einen AUDIO_TS Ordner auf dieser DVD?
Nein, das sind einfach nur ein paar Filme die normal auf dem Laptop oder PC laufen, aber auf der PS3 nicht. Wollte sie einfach nur auf einem größeren Fernseher schauen. Keine Ahnung was es sein kann. Versuche es jetzt einfach über meinen Laptop zu schauen.
PS3 Konsole spielt keine DVD Kopien ab Beitrag #11
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ja genauso wie Diamanttrennscheiben. Trotzdem war jemand so schlau und hat Ihnen ein anderen Namen gegeben. Wobei es heutzutage sicher jemand gibt der so dinger schon in ein CD/DVD/Bluray Player eingelegt hat.
@Thread Ersteller: Alles nur spass... schau mal nach (am Laptop) wie die CD/DVD aussieht. Ist da nur eine Datei (oder vielleicht 2) pro Film? Wenn ja isses schlicht und einfach keine DVD und die PS3 erkennts als Daten Disc.
PS3 Konsole spielt keine DVD Kopien ab Beitrag #14
P
PS3 Extream...
Punkte Reaktionen
0
Also,
ich habe die filme die ich habe auf meine externe festplatte kopier und von dortaus gehen sie auch nicht alle.
somit habe ich mir einen PS3 video converter "kostenlos und legal" im internet heruntergeladen..
So dieser converter formatiert in alle gängigen PS3 vormaten ..und schwups gehen auch die filme die sonst nicht gingen ..
Alos..1. wenn mann es mit discs machen will dann,kann mann ambesten die von aldi nehmen..sind billig tuhen aber das was sie sollen.
2.Es sollten DVD rohlinge sein..für audio,video,data,multimedia.pictures.... am besten sie haben 4.7 GB und sie RW also wiederbeschreibbar.
Nochmal zum konverter er confertiert normale 560p, 720p auch in 1800p full HD also ..das ist super!..
hier der link zum downloaden ist zwar in englich aber wer es gut kann für den ist ein kinderspiel. http://www.chip.de/downloads/PS3-Video-9_23190923.html
PS3 Konsole spielt keine DVD Kopien ab Beitrag #16
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute,
ich habe DVD-RWs auf Panasonic-DVD-Recorder aufgenommen, speziell seine 4xSpeed. 3 verschiedene Marken. Formatiert und abgeschlossen. Geht auch nicht auf PS3. Der Recorder spielt sie ab, aber die Playstation erkennt sie nicht.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie erkennt eine PS gebrannte Medien?: Moin.
Mir geht seit ein paar Tagen mal eine Frage durch den Kopf, die natürlich auch die PS3 betrifft, aber auch alle anderen Konsolen von...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...