Problem bei der Anzeige bei großen Fotos

Diskutiere Problem bei der Anzeige bei großen Fotos im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS3 kann Bilder im Format 4051x2278 einwandfrei anzeigen. Ab einer Auflösung von 4100x2298 werden die Bilder allerdings in miserabler...
  • Problem bei der Anzeige bei großen Fotos Beitrag #1
A

andyhro

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 kann Bilder im Format 4051x2278 einwandfrei anzeigen. Ab einer Auflösung von 4100x2298 werden die Bilder allerdings in miserabler Qualität mit 640 Pixeln angezeigt. Dies Problem habe ich sowohl wenn die Fotos auf der PS3 liegen, als auch, wenn ich diese von einer QNAP-Box streame.

Ist noch jemandem dies aufgefallen?

Gibt es eine Lösung?

Gruß!

Andy

Thema:

Problem bei der Anzeige bei großen Fotos

Problem bei der Anzeige bei großen Fotos - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem: Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSM macht seit Java Update Probleme: Hi Leute Ich weiß nich mehr weiter. Ich Nutze seit einiger Zeit den PlayStation Mediaserver (PSM), der bekanntlich sogut wie alle Formate für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben