PES 09 VERBINDUNG

Diskutiere PES 09 VERBINDUNG im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe ps3 fans ich habe folgende frage. ich hab pes09 mit so kumpel gespielt durch wlan ich hab gemerkt die verbindung ist lala gelbes...
  • PES 09 VERBINDUNG Beitrag #1
P

player123

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe ps3 fans

ich habe folgende frage. ich hab pes09 mit so kumpel gespielt durch wlan ich hab gemerkt die verbindung ist lala gelbes anzeige licht
danach hab ich mit lan kabel versucht und da ist immer noch die selbe verbindung also gelbes anzeige licht und meine frage ist wieso ist es immer noch GELBE VERBINDUNG
ich möchte gerne eine gute verbindung haben wo es grünes licht zeigt ich habe auch dsl 6000 aber ich versteh nicht warum das immer noch so ne verbindung hat. über eine posivtive antwort würde ich mich freuen.

• PES 09 VERBINDUNG Beitrag #2
über wlan sehen viele verbindungen schlecht aus. aber auch bei mir, per kabel, wird immer nur ein gelber ping angezeigt. ok... heute 1mal ausnahmsweise ein grüner. habe auch lange genug gebraucht um überhaupt online spielen zu können. bei mir lag es am router. kann aber auch andere gründe haben. mein kollege ist zb. per fernsehkabel drinn(unity media). ich über telefonleitung(arcor). er hat eine 10000er leitung und ich eine 6000er. das da alles nicht so harmoniert kann man verstehen. ich weiss ja nicht wie es bei dir und deinem kollegen aussieht.

Thema:

PES 09 VERBINDUNG

PES 09 VERBINDUNG - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...
Playstation Network LAN Verbindungsfehler: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben