COD 5 wichtige Frage

Diskutiere COD 5 wichtige Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zusammen, ich wollte wissen ob man cod 5 mit dem ps2 controller spielen kann mit diesem adapter und ob es mit dem logitech rumblepad wireless...
  • COD 5 wichtige Frage Beitrag #1
E

ele246

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, ich wollte wissen ob man cod 5 mit dem und ob es mit dem geht ?

Ich und 2 Kollegen wollten es heute abend im koop modus vielleicht durchzocken usw... und muss halt wissen ob diese controller bei dem spiel funktionieren, der logitech rumblepad funktioniert bei PES2009 einwandfrei, aber bei GTP5 nicht :/... wollt mir cod5 nämlich dann heut abend von der videothek ausleihen. ?(

Vielen Dank

ele :D

• COD 5 wichtige Frage Beitrag #2
hey! ein freund von mir hat auch so ein big ben kontroller blos bei ihm sieht er ein bisschen anderes aus und hat ein usb kabel und er spielt damit auch cod5!
wenn nicht probierstes mal mit daten vergleichen vllt fällt dir ja irgend ein unterschied auf oder es ist alles gleich.
bei den adapter weis ich nicht obs geht aber müsste eigentlich! ich werd mir auch einen kaufen damit ich den ps1 kontroller noch benutzen kann und mir keinen neuen als zweiten kontroller kaufen muss!

mfg bye

hier noch ein angebot bei AMAZON ! ist genau das gleiche sieht blos anders aus aber mehr nicht und das werd ich mir kaufen!

Thema:

COD 5 wichtige Frage

COD 5 wichtige Frage - Ähnliche Themen

Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben