Resident Evil 5 - Endkampf mit Wesker

Diskutiere Resident Evil 5 - Endkampf mit Wesker im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem letzten Endkampf mit Wesker. Ich bin schon in Phase 3 also wo man auf dieser kleinen Steininsel mit...
  • Resident Evil 5 - Endkampf mit Wesker Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem letzten Endkampf mit Wesker. Ich bin schon in Phase 3 also wo man auf dieser kleinen Steininsel mit Sheva zusammen gegen Wesker kämpft. Mein Problem ist das ich kaum noch Munition habe. Ich habe für meine Schrotflinte noch 19 Schuss, ein paar Schuss für mein Sniper-Gewehr und noch rund 100 Schuss für mein Maschinengewehr. Außer für den Granatwerfer kann man ja leider keine Munition kaufen und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. In ein anderes Kapitel springen wäre auch blöd da ich dann ja alles noch einmal mit Wesker durchmachen muss. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Muss ich eigentlich permanent auf Wesker ballern oder immer nur dann wenn ich diesen orangenen Stein sehe?? Ich habe auch Schwierigkeiten hinter Wesker zu kommen um auf den Stein auf seinem Rücken zu schießen. Gibts da irgendeinen Trick wie man flink um ihn rum kommt?

Ich bin für alle Tipps sehr dankbar. Ich möchte nicht wieder irgendwo von vorne beginnen, es wäre toll wenn ich es auch so schaffen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß und so
Loki2

• Resident Evil 5 - Endkampf mit Wesker Beitrag #2
Ich hab das Thema mal nach hier verschoben.
Also. Wenn du in der letzten Phase bist dann warte bis Wesker auf den Stein ist und so einen Wirbel mit seinen Armen macht. Danach leuchtet auf seiner Brust etwas orange auf. Da musst du drauf ballern. Am besten zuerst mit dem Sniper Gewehr. Damit kannst du am besten Zielen. Danach kannst du auch noch die andere Munition da drauf verballern. Am besten wäre gewesen wenn du dir noch was Munition für den Granatwerfer aufgehoben hättest.

• Resident Evil 5 - Endkampf mit Wesker Beitrag #3
So, jetzt hab ich es endlich geschafft... Der Raketenwerfer war die Lösung :)

• Resident Evil 5 - Endkampf mit Wesker Beitrag #4
Na wenn ich gewusst hätte, dass du nen Raketenwerfer hast, dann hätte ich dir direkt gesagt, dass es damit am einfachsten ist.

• Resident Evil 5 - Endkampf mit Wesker Beitrag #5
Ich gebe zu, ein kleines Detail das ich vergessen hatte zu erwähnen ;-)

Thema:

Resident Evil 5 - Endkampf mit Wesker

Resident Evil 5 - Endkampf mit Wesker - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Community-Review : Resident Evil 5 Gold: Moin,moin Community! Resident Evil 5 ist zwar schon ein älterer Titel, aber vielleicht für viele mit der Veröffentlichung von Move und dem...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...
Resident Evil 5 Schätze Guide: so da ich ja urlaub hatte und langeweile habe ich mal alle schätze aufgeschrieben die ich gefunden habe und werd sie hier posten, es fehlen mir...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
Oben