ps3 über wlan mit laptop verbinden brauche hilfe

Diskutiere ps3 über wlan mit laptop verbinden brauche hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi habe eine paar problemchen da ich in einen gebiet wohne wo noch kein dsl verfügbar ist muss ich meine verbindung über umts herstellen so nun...
  • ps3 über wlan mit laptop verbinden brauche hilfe Beitrag #1
N

neulingstester

Punkte Reaktionen
0
hi habe eine paar problemchen da ich in einen gebiet wohne wo noch kein
dsl verfügbar ist muss ich meine verbindung über umts herstellen

so
nun zu meinen problem ich möchte gern mit der ps3 wieder ins internet
gehen. habe da aber ein problem ich bekomme keine verbindung zwischen
meinen laptop und der ps3 zustande.

als netzwerkverbindung habe ich mein wlan netz die netzwerkkarte heißt atheros ar5007eg mein betriebssystem ist windows 7

windows 7 erkennt allein alle treiber daher habe ich auch keine installiert.

nun hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt.

• ps3 über wlan mit laptop verbinden brauche hilfe Beitrag #3
danke erstmal

da kommt bei mir folgender fehler "DNS-Fehler 80710102" bei internetverbindung bei ip adresse abrufen kommt erfolgreich.

wie folgt habe ich eingestellt

meine realtek netzwerkkarte die im laptop ist

ip 192.168.2.1
subnetzmaske 255.255.255.0
bei meiner verbinung zum internet habe ich den haken gesetzt andere beuntzer gestatten diese verbindung als internetverbindung zu nutzen dann habe ich noch mein lan netzwerk ausgewählt. bei einstellung habe ich noch den webserver aktiviert und die ip 192.168.2.1 eingetragen

und bei der ps3 habe ich wie folgt einstellt

ip 192.168.2.2
subnetzmaske 255.255.255.0
standart router 192.168.2.1
primäre dns 139.7.30.125

den mtu wert noch auf 1492 gesetzt.

ich hoffe ihr könnt mir jetzt meinen fehler sagen.

• ps3 über wlan mit laptop verbinden brauche hilfe Beitrag #4
kann mir niemand helfen?

• ps3 über wlan mit laptop verbinden brauche hilfe Beitrag #6
okay vielen dank hat mir sehr geholfe das soll nichtn. jetzt möchte ich noch versuchen per wlan eine verbindung herzustellen wegen dem kabel zeug. ich habe windows 7 und hoffe es kann mir da jemand helfen?

• ps3 über wlan mit laptop verbinden brauche hilfe Beitrag #7
ich habe windows 7

also RC oder Beta...

mal ehrlich: Solche Versionen sind für Technisch Versierte Nutzter die WIRKLICH Wissen was sie tun und nicht für die Allgemeinheit! Deshalb solltest du selbst in der Lage sein solche Problem zu lösen oder feststellen das es nicht geht!! ( Oder dir ein Betriebssystem zulegen mit dem du umgehen kannst!)

Anschiss Vorbei! Jetzt kommt wieder Hilfreiches:

Mit Wem verschst du eine WLAN Verbindung herzustellen? PS3 zu PC geht NICHT direkt. Die PS3 ist nicht Adhoc Netzwerk fähig.
Also nimm Kabel und aus!

Wahrscheinlich ist die Frage schon damit beantwortet. Oder etwa nicht?

Thema:

ps3 über wlan mit laptop verbinden brauche hilfe

ps3 über wlan mit laptop verbinden brauche hilfe - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS4-Controller über Bluetooth mit Laptop verbinden: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine PS4. Da ich auf längeren Zugreisen gerne Spiele über den Laptop spiele, würde ich gern den Dualshock 4 am...
PS3 mit Laptop verbinden: Hey, Ich würde gern meine ps3 mit mein Laptop verbinden um Gameplays aufzunehmen .. Ich habe mich schon informiert wie das geht nur das habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben