Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SF4 Ranglisten gegen Freunde?
Diskutiere SF4 Ranglisten gegen Freunde? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey. Kurze Frage:
Ist es möglich Ranglisten Spiele auch gegen Bekannte auszutragen?
Es hat irgendwie keinen anreiz, wenn es um nichts geht und...
SF4 Ranglisten gegen Freunde? Beitrag #1
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Hey. Kurze Frage:
Ist es möglich Ranglisten Spiele auch gegen Bekannte auszutragen?
Es hat irgendwie keinen anreiz, wenn es um nichts geht und man sich einfach so mit Kollegen im Freien Spiel haut.
Klar geht das, zwar nicht mit einladen aber es gibt einen Weg! Du oder dein Kumpel eine Lobby auf und wartet der andere von euch muss ihn nur noch bei Benutzerdefiniertes Ranglistenspiel suchen. Also so habe ich es immer gemacht hat auch prima geklappt
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...