Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen?

Diskutiere Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin der neue :) Ich hab da mal ein frage. Und zwar möchte ich mir gern Battlefield 1943 runterladen, da ich allerdings keine Kreditkarte...
  • Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #1
Sh@dow911

Sh@dow911

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin der neue :)

Ich hab da mal ein frage.
Und zwar möchte ich mir gern Battlefield 1943 runterladen, da ich allerdings keine Kreditkarte habe (und auch keine will - Wirecard eingschlossen :D), muss ich das über meinen zweiten US account machen.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das Spiel dann auch über meinen dt. Hauptaccount nutzen, oder nur auf dem Amerikanischen? Weil ich irgendwo gelesen hab, das Sony oder EA da was dagenen hat und im schlimmsten fall die ganze PS3 gesperrt wird :S
Vorstellen kann ich es mir nicht, aber wissen tu ich es auch nicht^^.

Sorry falls die frage schonmal gestellt wurde, aber ch hab mit der Suchfunktion nix gefunden.

Thx im vorraus
Gruß
Christoph

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #2
Sollte ohne probleme gehen. Ich machs anders rum... kaufe die Games im dt. Store (weils nur dort geht) und spiele alles über mein US Account. D.h. wenn sie jemals auf die Idee kommen sollten diverse Accounts zu sperren triffts mich ziemlich hart (fast lvl 11 trophy gedöhns :p). Naja jedenfalls wär ich dann geheilt :p

Ob sie da allerdings was sperren oder nicht kann ich dir ned garantieren. Anscheinend hat sony aber neulich dementiert das sie vor haben irgendwelche accounts zu sperren. Es sei denn du verhälst dich unangebracht.

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #3
hallo.

ich habe ne us account gehabt dann aufeinmal ist es gesperrt aber dann nach 3 monaten war ich schon wieder drin aber nach 3 monaten :D

ich lege mir nie eine US account jetzt hab ich ne dt account

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #4
Au weia...ist ja wieder abenteuerlich hier... ;)

Also: Das US Account wird normalerweise nur zum runterladen aus dem US Store benutzt. Danach ist es sinnvoll in das "D" Account zurückzukehren und das Game zu installieren und dort zu zocken. Das ist ohne weiteres möglich.

Es sind wohl tatsächlich Konten und PS3s gesperrt worden, allerdings nur, weil die Benutzer damit Unsinn gemacht haben (versucht andere Benutzer zu hacken, oder in Home etc zu beleidigen und zu belästigen). Fakt ist allerdings, dass man laut AGBs keinen anderen Account haben darf als dem im eigenen Land...aber wer ließt schon AGBs ?! :D

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #5
Öh... ok nur weils alle so machen (Us account nur um demos abzugreifen und Dt. zum zocken) muss ichs nicht genauso machen. Das ding ist einfach... ich hab mir damals um sowas gar keine Gedanken gemacht. Ich dachte nur... "Warum in deutschland anmelden wenns da eh nur ramsch" gibt. Dementsprechend folgte dieser account erst etwas später...

Ausserdem hab ich ja Hoffnung das wenn Sony wirklich anfangen sollte Acounts zu löschen sie meinen verschonene weil sie merken er ist nich inaktiv. Naja wenn doch ... auch egal. Ich werds überleben oder so.

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #6
Ich meinte dich ja auch nicht direkt Aeon... ;) ...natürlich kann das jeder so machen, wie er will. Es wäre nur totaler Unsinn, wenn man ein "D" und ein "US" Konto zum zocken nehmen würde. :D
Sony wird bestimmt nicht anfangen zu sperren, da man schon an dem Gerücht sieht, welche negativ PR so etwas bringen würde !!!
Wenn doch, wäre ihnen dann bestimmt egal, ob das US-Konto genutzt wird oder nicht, weil die IP aus Deutschland kommt.

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #7
Das Grücht wurde doch schon dementiert und der zugehörige Thread geschlossen.

Also macht euch keine Sorgen.
Aber zu dir Aeon: Ich hätte an deiner Stelle richtig Stress gehabt. Mit Level 11 Trophies so ein Gerücht zu hören. Ich bin gerade bei Level 7 1/2. Wenn die meine Account sperren würden würde ich mir glaube ich ne XBox holen. :lol

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #8
Gibts was da neues?

moin..

ich weiss das Thema ist schon lange vom Tisch, aber ich überlege mittlerweile ernsthaft (hab es bis jez nicht gebraucht) mir einen US und einen Ösi Acc zu erstellen.
Doch bevor nachher meine MAC (was dann aber vermutlich auch meine Router-MAC wäre, denn wie wollen dir da durch auf meine PS3 kommen?) oder so gesperrt wird (NEIN KEINE NEUEN GERÜCHTE NUR NE FRAGE) .. würd ich gern wissen ob es denn Gefahren gibt, oder nicht?
Ich mein wenn mein "Zweit-Account" gelöscht, gesperrt oder ähnliches wird, is mir latzt, aber mein normaler Account wäre halt echt miesen ..
Da hier ja so viele das schon so lange nutzen würd ich gern ein kurzes schnelles statement dazu haben ;) ... Danke

Hadde mZaMaGoo

P.S. hoffe auf schnelle und auch qualifizierte Antworten ;) ..

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #9
...schnell und auch qualifiziert: Hau rein, gibt keine Probleme (wenn du nicht gerade betrügst und cheatest und sonstwas versuchst)

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #10
Sehr gut .. will mir da nur Demos, Themes, Videos und all so n Kram, der in Deutschland auf Grund des Unfähigkeit von Sony ein Altersbeschräkungssystem mit PostIdent oder per Personalausweisnummer einzuführen, leider fehlt.
Danke für die schnelle Antwort .. dann werd ich mir beruhigt nacher beide Acc's machen und mein Internet mal ein wenig belasten ..

Achso wenn ich mir im Amy Acc im Amy Store was sauge muss ich mim Ami Acc angemeldet bleiben bis der Download fertig ist, oder lädt der auch im D-Acc weiter den Ami Download?
Und ich kann die Demos dann aber im D-Acc installen, damit ich nich immer die Accs Wechseln muss zum zocken, oder?
UND kann man einen Acc als Standart setzen, mit dem sich die Playse bei Start automatisch anmeldet oder muss ich immer mit x bestätigen?

Danke und Hadde mZaMaGoo

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #11
Also ich hab mir die Batman Demo aus dem Ami Store gezogen und hatte vergessen, dass ich die am runterladen war. Dann hab ich meinen Deutschen Benutzer angemeldet und plötzlich kam die Meldung, dass die Demo fertig geladen sei. Also den Account wechseln dürfte kein Problem sein.
Und mit dem installieren das ist egal. Das Spiel können alle User benutzen.

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #12
Achso .. na das is ma ne echt gute Nachricht .. dann werd ich mir later mal die bestimmt eine fantastilliarde geile Demos saugen die ich haben will ;) .. unter anderem auch Batman .. da freu ich mich schon auf den feierabend .. ;) ..
und adressen find ich schon für die stores .. für usa die weiss ich schon .. 742 Evergreen Terrace ;)

hadde

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #13
Aber das muss ne echte Adresse sein. Guck doch mal in unser Turorial:
Ab ist beschrieben wie du ne gültige Adresse findest.

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #14
Hat alles Funktioniert .. der läd auch aus anderes Accs, startet automatisch mit meinem "hauptacc" und ich hab n ösi un ami acc .. danke für die Hilfe ..
hadde

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #15
mZaMaGoo schrieb:
startet automatisch mit meinem "hauptacc"

Meinst du damit ne automatische Anmeldung der PS3? Wo kann man das denn einstellen?

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #16
Unter dem Accountnamen selber kann man einstellen, dass dieser als Hauptacc. gestartet werden soll, wenn man die PS3 einschaltet.

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #17
Jo hatte es schon selber gefunden. Man muss halt nur wissen wo man Dreieck drücken muss.

Danke trotzdem.

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #18
hallo leute

ich habe ein problem und zwar ich habe
die battlefield 1943 trial Versionon mit meinem US account
gedownloadet.alles ging ohne probleme darum dachte
ich mir die Vollversion zu kaufen. als ich mir gestern dann im
deutschen store die vollversion gekauft habe habe ich sie
gleich installiert. aber ich kann mich mit meinem deutschen account
nicht im spiel anmelden.mit dem US Account schon. habt ihr
irgendeine Lösung für mich?

ich bedanke mich bei allen dir mir
helfen!

ich habe meine frage jetzt hier rein geschrieben
weil ich es unnötig fand ein neuen thread zu erstellen.

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #19
Lösche doch noch mal das Spiel und lade die Trial im deutschen Store runter. Danach lädst du die Freischaltdatei auch wieder im deutschen Store. Dann sollte es eigentlich klappen.

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #20
hi leute , dazu hab ich auch ma ne frage

habe mir bei ebay eine psn card gekauft und die 20 euro auch meinem D benutzerkonto gutgeschrieben auf der ps3

nu habe ich mir eben mit meinem D account battlefield 1943 gekauft und diese 6kb große aktivationsdatei runtergeladen.

steht im speile noch "trial zeit - 8 minuten"

liegt das eventuell daran das ich mir die demo mit meinem anderen US account runtergeladen hab ? und wenn ja, kann man das nochmal irgendwie ändern?

Thema:

Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen?

Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? - Ähnliche Themen

US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen: hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren: Moin, ich habe mir "ausversehen" bei Amazon.com das BF4-Premium Add-On besorgt (dachte das Spiel wäre mit dabei.... Wer lesen kann ist klar im...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
Deutscher Account - US Store: Hallo, bestimmt wurde das hier schon oft besprochen, doch dann muss ich wohl die falsche suchanfrage stellen. habe es auch schon über google...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben