Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen?

Diskutiere Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey hat alles geklappt :) . danke noch mal.
  • Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #21
der_wasi schrieb:
Lösche doch noch mal das Spiel und lade die Trial im deutschen Store runter. Danach lädst du die Freischaltdatei auch wieder im deutschen Store. Dann sollte es eigentlich klappen.
hey hat alles geklappt :) . danke noch mal.

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #22
zu dem thema us store downloaden habe ich auch ne frage, und zwar möchte ich wissen ob ich mit ner 20 euro psn card meinen us acc füttern kann um dort zu shoppen. das angebot im dt store ist echt mager und traurig

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #23
gba567 schrieb:
zu dem thema us store downloaden habe ich auch ne frage, und zwar möchte ich wissen ob ich mit ner 20 euro psn card meinen us acc füttern kann um dort zu shoppen. das angebot im dt store ist echt mager und traurig
Muss dich leider enttäuschen. Für deinen US-Account brauchst du US Karten.
Schön wärs. ^^

• Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? Beitrag #24
danke und bis zur nächsten frage ;)
wäre echt geil gewesen

Thema:

Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen?

Spiel aus dem US Store runterladen und mit deutschen Account nutzen? - Ähnliche Themen

US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen: hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren: Moin, ich habe mir "ausversehen" bei Amazon.com das BF4-Premium Add-On besorgt (dachte das Spiel wäre mit dabei.... Wer lesen kann ist klar im...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
Deutscher Account - US Store: Hallo, bestimmt wurde das hier schon oft besprochen, doch dann muss ich wohl die falsche suchanfrage stellen. habe es auch schon über google...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben