PS 3 erkennt 60 GB weniger

Diskutiere PS 3 erkennt 60 GB weniger im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich habe mir heute eine neue Festplatte in die PS 3 eingebaut und zu meinem Erstaunen steht bei den Systemeinstellungen nur 263 GB / 298...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS 3 erkennt 60 GB weniger Beitrag #1
S

simser

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir heute eine neue Festplatte in die PS 3 eingebaut und zu meinem Erstaunen steht bei den Systemeinstellungen nur 263 GB / 298 GB.
Meine Platte ist aber insgesamt 320 GB groß.

Ist das normal?

Danke im Voraus
Simser

• PS 3 erkennt 60 GB weniger Beitrag #2
Meine Güte, dass Thema is so alt wie der Bart meiner Oma...
1. 320GB sind nie 320GB (liegt an der Umrechnung) und
2. die PS3 reserviert immer einen bestimmten %-Satz als Sicherheit für Firmware und zum Auslagern etc.

• PS 3 erkennt 60 GB weniger Beitrag #3
brauchst ja nich gleich so böse zu neuen leuten sein !!

• PS 3 erkennt 60 GB weniger Beitrag #4
Ja das ist völlig normal. Bei meiner 60 GB hatte ich auch nur 55 GB. Wenn du das prozentual siehst, dann kommt das ungefähr hin.
Und bei google hättest du das sicher auch rausgefunden. Oder mit unserer Suchfunktion.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS 3 erkennt 60 GB weniger

PS 3 erkennt 60 GB weniger - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Fehler 8001000b: Hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ein PS 3 Super Slim mit 12 GB Festplatte jeder weis es das es viel zu wenig ist ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben