ERST YLOD dann LAUFWERK Defekt ?! HILFE !?

Diskutiere ERST YLOD dann LAUFWERK Defekt ?! HILFE !? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3 und zwar hatte Sie den schönen Ylod Fehler der von einem Fachamann repariert wurde und auch...
  • ERST YLOD dann LAUFWERK Defekt ?! HILFE !? Beitrag #1
H

Hawk112

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner PS3 und zwar hatte Sie den schönen Ylod Fehler der von einem Fachamann repariert wurde und auch danach wieder ging aber ich komme nur in das Menü und nicht mehr in das Spiel, das heisst das Laufwerk läuft an aber er liest die Blue Ray nicht mehr ?! :(

Hab mal just for fun ne normale Musik CD rein da hat er aber nur die Stückzahl von den Liedern erkannt aber die Lieder hat er ebenfalls nicht gespielt !!!

Ich würde ja gerne zu dem Reparatur futzi gehen aber der is jetzt mal 3 Wochen aufem Urlaub trip und solange wollte ich net warten !!!
Garantie habe ich ja auch keine mehr :(

Hat jemand ne Idee oder Vermutung was das sein könnte ?!

"Mir hat mal jemand gesagt das wenn der Ylod fehler ist/wahr das es öfters vorkommen soll mit dem Laufwerk fehler !? "

Mfg Hawk

• ERST YLOD dann LAUFWERK Defekt ?! HILFE !? Beitrag #2
Hawk112 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner PS3 und zwar hatte Sie den schönen Ylod Fehler der von einem Fachamann repariert wurde und auch danach wieder ging aber ich komme nur in das Menü und nicht mehr in das Spiel, das heisst das Laufwerk läuft an aber er liest die Blue Ray nicht mehr ?! :(

Hab mal just for fun ne normale Musik CD rein da hat er aber nur die Stückzahl von den Liedern erkannt aber die Lieder hat er ebenfalls nicht gespielt !!!

Ich würde ja gerne zu dem Reparatur futzi gehen aber der is jetzt mal 3 Wochen aufem Urlaub trip und solange wollte ich net warten !!!
Garantie habe ich ja auch keine mehr :(

Hat jemand ne Idee oder Vermutung was das sein könnte ?!

"Mir hat mal jemand gesagt das wenn der Ylod fehler ist/wahr das es öfters vorkommen soll mit dem Laufwerk fehler !? "

Mfg Hawk
Hy , Es ist besser es von der Fachreperatur Firma reparieren zu lassen , wenn mann erst mal das Gerät selbst geöffnet hat ,gibt es keine möglichkeit mehr überhaubt noch eine Garantie oder Austauschgerät in anspruch zu nehmen !!!.
Lass es besser Reparieren da du dann auch dann nochmal eine 6 Monatige Garatie bekommst !!!
Warscheinlich ist dein Laeser defekt kann mann aber nicht genau wissen .... aber wenn das ganze Blue Ray Laufwerk defekt ist , dann bekommst du ewentuell ein Austausch Gerät (Playstation 3 )wieder !!!.Da mann dieses Laufwerk nicht vom Fachhandel mehr tauschen kann . Dies kann nur Sony selbst . bye

• ERST YLOD dann LAUFWERK Defekt ?! HILFE !? Beitrag #3
Also wenn da noch Garantie drauf ist, dann warte bis der Typ aus dem Urlaub wieder da ist. Oder schick sie zu TVS Repair.
Wenn sowieso keine Garantie mehr besteht dann kannst du den Laser auch selber tauschen. Zumindest wenn du ein bisschen handwerkliches Geschick hast. :D

Thema:

ERST YLOD dann LAUFWERK Defekt ?! HILFE !?

ERST YLOD dann LAUFWERK Defekt ?! HILFE !? - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben