Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten?

Diskutiere Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo spiele seit einegen tagen killzone 2 online und merke,dass ich mit dem normalen kontroller den anderen unterlegen bin. könnt ihr mir...
  • Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #1
F

fixmix7

Punkte Reaktionen
0
hallo

spiele seit einegen tagen killzone 2 online und merke,dass ich mit dem normalen kontroller den anderen unterlegen bin.

könnt ihr mir empfehlen welche hardware am besten dazu geeignet ist ego shooter zu spielen??

vielen dank

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #2
Ein PC mit Maus und Tastatur. Wenn du Controller meinst dann ist das bei Killzone 2 grad wurst. Da liegts mehr am Game.

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #3
welche tastatur und welche maus sind am besten für die ps3?welche funktionieren am besten??

sollten nicht so teuer sein :)

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #4
Soweit ich weiß, gibt es eh nur einen Shooter, den man mit Maus und Tastatur zocken kann, das ist Unreal Tournament 3. Alles andere wird ganz normal mit dem Controller gezockt. Entweder du gewöhnst dich dran, das du da eine Konsole hast, oder du zockst Shooter einfach nur auf dem PC. Ich weiß nicht was ihr da immer habt, die PS3 ist eine Konsole und kein PC. Dann kauft euch keine Konsole, wenn ihr nicht mit dem Pad umgehen könnt. :thumbdown:

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #5
@in-flammes.

ich fühle mich da etwas angesprochen. ich zum beispiel muss so gut wie alles getestet haben. sonst hab ich keine ruhe.
wenn einen die möglichkeit gegeben wird mit maus und tastatur zucken zu können warum soll man nicht fragen Wie ;) und was das beste oder das schlechteste ist.

die adapter sin die bankdurch grottig ! der fragfish ist auch müll ! also von dem her kann man dann schon behaupten und die aussage treffen " üben üben üben "

aber zu pauschalisieren kauft euch keine konsole wenn ihr es nicht könnt ist fehl am platz !

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #6
@: Also ich will dich ja nicht schlechter machen als du bist, aber hast du mal drüber nachgedacht, dass du vielleicht wirklich schlechter bist als die anderen? Da du das Spiel ja erst seit "...einigen Tagen..." hast und deine Gegner wahrscheinlich schon länger könnte es ja wirklich an deiner Übung liegen. Das Problem hat aber denke ich jeder der mit einem Shooter anfängt online zu zocken. Mir gings da bei Far Cry 2 nicht anders.
Und jetzt bin ich einer der besten. :lol

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #7
Mag sein das du dich da angesprochen fühlst. Ich seh das halt so. Und wie gesagt, soweit ich weiß, gibt es eh nur einen Shooter den man mit Maus und Tastatur spielen kann: Unreal Tournament 3. Alles andere unterstützt nur das Pad, mehr nicht. Also kannst du testen was du willst, es wird nicht gehen ;)

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #8
der_wasi schrieb:
@: Also ich will dich ja nicht schlechter machen als du bist, aber hast du mal drüber nachgedacht, dass du vielleicht wirklich schlechter bist als die anderen? Da du das Spiel ja erst seit "...einigen Tagen..." hast und deine Gegner wahrscheinlich schon länger könnte es ja wirklich an deiner Übung liegen. Das Problem hat aber denke ich jeder der mit einem Shooter anfängt online zu zocken. Mir gings da bei Far Cry 2 nicht anders.
Und jetzt bin ich einer der besten. :lol
bin sicher nicht der beste, aber ich denke ,dass die besten eine maus zum anvisieren benutzen ,da die so blitzschnell headshots machen, dass man kaum reagieren kann.wie machst du das denn wasi??

mal was anderes:die online bestzeiten bei gran turismo z.b. wurden doch bestimmt auch mit einem lenkrad und nicht einem pad gafahren, um das von in-flames nochmal anzusprechen "hol dir doch einen pc ,wenn du nicht mit dem pad spielen kannst!"

also dachte ich auch,dass es bei den ego-shootern auch besser mit der maus geht,weil man präziser und schneller anvisieren kann.oder?

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #9
also ich denke, wenn du gut geübt bist und ein shooter stundenlang bzw tage bzw wochen zockst, dann kommst du auch mit den controller zurecht. hab es bei cod5 voll draufgehabt. aber wiegesagt hab auch ne enorme zeit dazu gebraucht. spiele es leider bestimmt seit 3 monaten nicht mehr, weil ich mich überzockt habe ^^ ^^ aber glaub mir übung macht den meister!! :lol :lol nur nicht aufgeben...

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #10
Du kannst nicht einfach Maus und Tastatur anschließen.... das funktioniert mit den Games halt einfach nicht. Ausser beim Browser und Chat + diversem nachrichten gedöhns wirst du da kein Glück haben.

Es sei denn... wie schon bereits erwähnt... du willst Unreal Tournament 3 spielen.

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #11
vielen dank Aeon!das funktioniert gar nicht,aha 8o !!

warum nicht gleich diese antwort!?das heißt dann für mich weiter mit dem pad zocken und einfach nur üben!

danke an alle für die antworten und bemühungen!

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #12
IN-FLAMES schrieb:
Mag sein das du dich da angesprochen fühlst. Ich seh das halt so. Und wie gesagt, soweit ich weiß, gibt es eh nur einen Shooter den man mit Maus und Tastatur spielen kann: Unreal Tournament 3. Alles andere unterstützt nur das Pad, mehr nicht. Also kannst du testen was du willst, es wird nicht gehen ;)
Ich zitier mich ja nur ungern, aber das ist schon das zweite mal, das ich sagte das man nur Unreal Tournament 3 mit Maus und Tastatur spielen kann. Schreib ich so undeutlich, oder lest ihr die Post nur zur hälfte bzw. gar nicht? :thumbdown:

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #13
ist ja gut, habs nicht direkt begriffen :p :ps3gamer

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #14
aber noch ein Tipp.Seit einem Patch kann man im Menu "hohe Präzision" oder so anklicken.Das ist der Hammer mit dem wurde ich viel besser.Die Steuerung ist viel genauer.
Wenn du ein bisschen distanz hast,geh in die Knie und ziele,der erste Schuss des Standart gewehr geht praktisch dorthin wo der Laser zeigt.So mache ich ziemlich viele Headshoots.

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #15
ich find Pc besser mit maus und allem kannst natürlich auch ps3 in einen verwandeln popcorn popcorn

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #16
Ein Onkel meines Freundes arbeitet bei Sony. Und der hat mir gesagt, dass die Debatte über M/T Support Konzernintern immernoch läuft. Sony wird alles tun um mehr Käufer zu gewinnen und da M&T eins der meist gewünschten Features ist, würde ich mal davon ausgehen, dass wenn die Umsetzung bei der PS3 nichtsmehr wird, dann spätestens mit der PS4 kommt.

Die Konsole wird den PC als Plattform für Spiele in den nächsten Jahren komplett ablösen.

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #17
Ich will ja gar ned in Frage stellen was der Freund deines Onkels (oder so :D) bei sony so mitbekommt, aber persönlich halte ichs für Bullshit. Die Entwickler programmieren doch die Games. Sony selbst leistet in vielen Fällen da gar nichts dran. Soweit ich weiss sahs bis vor kurzem mit Unterstützung von seiten sony auch noch ziemlich düster aus.

Was ich damit sagen wil... Wenn ein Entwickler Maus und Tastatur Unterstützung in ihrem Game haben wollen... dann bauen sies ein. Siehe Epic. Wenn sies nicht wollen (Gründe: siehe Frag FX Thread hier irgendwo im forum) dann lassen sies eben weg. Das gleiche gillt eigentlich für Custom Soundtrack. Wers will machts rein (und das schon vor diesem Update das es offiziel in die Firmware einbaute ... und jetzt erst niemand nutzt) (siehe Burnout Paradise).

D.h. für mich ... entweder Sony Deutschland (gibts das überhaupt... und wenn ja haben die was mitm Computer Entertainment zu tun?) hat kein Plan was sie labern oder dein Freund (oder Onkel) verarschen dich.

Jetzt sind wahrscheinlich wieder 345 leute beleidigt ... aber was solls :O

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #18
Kann ja alles sein. Ich hab ja auch nichts anderes gesagt, als dass die Sache Firmenintern noch nicht vom Tisch ist. Es ist doch so: Sollten die Next-Gen Konsolen wirklich den Angriff auf den PC als Zocker-Plattform planen, wird ihnen nichts anderes übrig bleiben, um den Konsumenten das Wohnzimmer als attraktive Alternative näher zu bringen. Und da klingt es für mich nur logisch, wenn in Zukunft für Spiele in denen Aiming gefragt ist eine M&T Unterstützung kommt.

Mir persönlich ist es ralle wer was wie am besten findet, ich gewöhn mir das Aiming einfach mit dem Controller. Wer aber mit M&T zocken will, soll das doch tun. Ich verstehe das Gehate mancher Leute diesbezüglich nicht.

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #19
Ich glaub wenn du mitm Pad gegen jemand mit Maus und Tastatur spielen musst wird dir schnell klar warum das den einen oder anderen nerven könnte :p Ich habs neulich bei UT3 gemacht... Und obwohl ich in nem UT game schonmal besser war als aktuell hatten die so kein stich. Wenns mal genug User sind um beide voneinander zu trennen würds wieder gehen. Allerdings wird dann die community ausseinander gerissen. Klar... Singleplayer störts niemand.. da kann natürlich jeder so spielen wies spass macht... wenn sie es in dem fall aber Singleplayer freistellen und im Multiplayer für alle gleichberechtigt auf eines festlegen sind wieder welche genervt. Es geht auch ned drum wer was besser findet (mir aufjedenfall nicht) sondern einfach um die Tatsache das es nicht so einfach ist wie viele denken. Technisch schon... was die zufriedenheit der Spieler angeht... eher nicht.

Ausserdem sagst du das sie keine Wahl haben als die Konsolen entsprechend kompatibel zu machen. Warum hat sich dann ein Game wie Call of Duty 4 auf den Konsolen soviel besser verkauft als die PC version? Allein auf Raubkopien kann man das sicher ned zurück führen.

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #20
@Fimix7

Muss hier auch mal mein Senf dazu geben also zock seit 2 Jahren regelmäßig COD4 mit Controller und hab überhaupt kein Problem bei Clan War haben wir schon gegen Gegner gespielt wo ich wusste das die Maus spielen und haben auch von uns auf den Sack bekommen,wenn ihrs nicht glaubt könnt ihr uns gern vom gegenteil überzeugen aded mich ihr Mäusekinder und ich mach dann en match klar aber nur auf Clan Ebene

MFG Labombenero87 :ps3gamer

Thema:

Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten?

Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? - Ähnliche Themen

Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben