Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten?
Diskutiere Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Denke auch, das man durch Üben nen recht guten Aim mit der Zeit aufn Controller kriegt. Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben,
ist alles...
Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #21
P
Phobia
Punkte Reaktionen
0
Denke auch, das man durch Üben nen recht guten Aim mit der Zeit aufn Controller kriegt. Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben,
ist alles reine Übungssache!
Wer gut in irgentwas sein will, mus üben.
Das war so und wird auch immer so bleiben
Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #22
Modern Assassine
Punkte Reaktionen
3
Ich fänds eher schwachsinnig, wer unbediengt mit Maus und Tastatur spielen will, kann das ja gern am PC tun, aber auf der PS 3 hats nichts zu suchen, ich will ganz gechillt mit meinem Controller vom Sofa aus zocken und gegen andere "Controller-Spieler", die den Unterschied zwischen PC und PS 3 Gaming kapiert haben.
Thema:
Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten?
Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? - Ähnliche Themen
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans
Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...