Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten?

Diskutiere Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Denke auch, das man durch Üben nen recht guten Aim mit der Zeit aufn Controller kriegt. Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben, ist alles...
  • Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #21
Denke auch, das man durch Üben nen recht guten Aim mit der Zeit aufn Controller kriegt. Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben,
ist alles reine Übungssache!
Wer gut in irgentwas sein will, mus üben.
Das war so und wird auch immer so bleiben ;)

• Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? Beitrag #22
Ich fänds eher schwachsinnig, wer unbediengt mit Maus und Tastatur spielen will, kann das ja gern am PC tun, aber auf der PS 3 hats nichts zu suchen, ich will ganz gechillt mit meinem Controller vom Sofa aus zocken und gegen andere "Controller-Spieler", die den Unterschied zwischen PC und PS 3 Gaming kapiert haben.

Thema:

Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten?

Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten? - Ähnliche Themen

Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben