Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht bei Videos automatisch nach 2sek. auf Pause!?
ErstellerAmelll
Erstellt am
Diskutiere PS3 geht bei Videos automatisch nach 2sek. auf Pause!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal,
ich bin der Neue bye .
Kleine Frage: Seit heute gehen bei mir alle Videos (egal ob auf der Platte oder über den PC gestreamt)...
PS3 geht bei Videos automatisch nach 2sek. auf Pause!? Beitrag #1
A
Amelll
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich bin der Neue bye .
Kleine Frage: Seit heute gehen bei mir alle Videos (egal ob auf der Platte oder über den PC gestreamt) nach 2sek von alleine auf Pause, so als wär das Video zu Ende. Ich kann aber auch nicht einfach wieder Play drücken, nur wieder zurück ins Menü. Auch Filme die früher einwandfrei gelaufen sind funktionieren auf einmal nicht mehr.
Hatte das Problem von euch schonmal einer?
Vielen Dank schonmal!!
Gruß
Stefan
PS3 geht bei Videos automatisch nach 2sek. auf Pause!?
PS3 geht bei Videos automatisch nach 2sek. auf Pause!? Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Willkommen im Forum.
Vielleicht sind die Filme wirklich zu Ende. Probiere die Filme mal nicht über "X" zu starten sondern drücke auf "Dreieck" und dann auf "von Anfang an spielen".
PS3 geht bei Videos automatisch nach 2sek. auf Pause!? Beitrag #5
T
Tyrion
Punkte Reaktionen
0
Bei sind ähnliche Lesefehler schonmal vorgekommen weil der Kopiervorgang nicht funktioniert hat.
Ich hab mir vom Pc aufn UsbStick videos kopiert und wollte sie auf der ps3 ansehen --> mittendrinn abgebrochen
also hab ich sie einfach nochmal kopiert, und dann hat alles funktioniert^^
Probier auch einmal die Videos neu auf die Platte kopiern.
PS3 geht bei Videos automatisch nach 2sek. auf Pause!? Beitrag #6
A
Amelll
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antworten erstmal.
Irgendwie laufen die Filme die auf der internen Platte sind wieder normal, aber das Problem bleibt beim streamen. Firewalls habe ich ausgemacht, aber trotzdem ist nach 2sek. Ende. Sonst habe ich auch nix geändert. Und zu langsam kann mein Netzwerk auch nicht sein, denn davor hatts ja geklappt. Oder kann es sein, dass ich auf einmal im Router die Ports freigeben muss??
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...