FIFA10

Diskutiere FIFA10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was hast du denn immer mit deinen Simulationen??? Bist du so einer der anstelle von "Ich hab da ein Problem" eher "Ich hätte gern ein Problem"...
  • FIFA10 Beitrag #21
Micha2954 schrieb:
aber weit davon entfernt eine simulation zu sein
Was hast du denn immer mit deinen Simulationen???

Bist du so einer der anstelle von "Ich hab da ein Problem" eher "Ich hätte gern ein Problem" sagen???^^

Im Ernst Leute, man kann doch nicht immer auf jeden unnötigen Blödsinn achten, nur weil andere Entwickler auf diesen Kleinkram gedacht haben.....

PS: @ Micha, hast du schon einmal ein PS3-Spiel gelobt? Irgendwo in einem Thread in diesem Forum? Mach dich doch nicht immer so verrückt mit diesen Spielen die du sowieso nicht spielst! Oder folterst du dich ganz geheim zu Hause mit FIFA....?!

• FIFA10

Anzeige

• FIFA10 Beitrag #22
ja habe ich COD 4 super cod 5 super GTA 4 super FIFA ebend nicht

unnötigen blödsinn das der ball vollkommen unrealistisch durch die gegend spring ist also unnötiger blödsinn????

na gut dann ist es halt blödsinn :rolleyes:

• FIFA10 Beitrag #23
Micha2954 schrieb:
unnötigen blödsinn das der ball vollkommen unrealistisch durch die gegend spring ist also unnötiger blödsinn????

na gut dann ist es halt blödsinn
Neeeeee duuu........:D Das natürlich nicht!^^

Wenn es aber wenigstens stimmen würde........denn das ist schon total übertrieben.....deswegen mein ich ma :whistling:

• FIFA10 Beitrag #24
omg stimmt es etw nicht

ich pass denn ball zum spieler er bekommt ihn nicht der ball knallt an die bande und kommt doppelt so schnell auf das feld zurück -.-

• FIFA10 Beitrag #25
Nö is mir so noch nie passiert.......

Zwar andere Sachen die mich bei FIFA aufregen und auch vieles bei PES.......aber trotzdem weiss noch immer nicht das ganze Forum dass ich z.B. FIFA-Hasser bin oder so wat.... kaffee

• FIFA10 Beitrag #26
Wer sagt denn eigentlich, dass Fifa ne Simulation sein soll. Das ist ein Fussballspiel und soll Spaß machen. Und das macht es. Wenn du das nicht so siehst, schön. Ich erzähl dir doch auch nicht in jedem Thema, dass ich CoD scheiße finde, oder? Was natürlich nicht der Fall ist. Aber das ist ja eins der wenigen Spiele die du nicht total unrealistisch findest. Also lass uns unseren Spass mit Fifa. Wir kennen ALLE deine Meinung.

• FIFA10 Beitrag #27
Nein aber wenn EA das als simulation verkauft (das tun sie) und es aber keine ist ist das schlichtweg verarsche und betrug aber vom allerfeinsten

• FIFA10 Beitrag #28
Micha2954 schrieb:
omg stimmt es etw nicht

ich pass denn ball zum spieler er bekommt ihn nicht der ball knallt an die bande und kommt doppelt so schnell auf das feld zurück -.-
Der Ball kann nicht zurückspringen, wenn er aus ist verliert er sich im Publikum :huh:

• FIFA10 Beitrag #29
ich gebe der-wasi recht ;)

außerdem ob der ball nun von der bande zurück knallen sollte oder nicht...
das is doch VÖLLIG EGAL :D

es is ein spiel wo man fußball spielen soll un das is alles ;)

• FIFA10 Beitrag #30
Tim schrieb:
Micha2954 schrieb:
omg stimmt es etw nicht

Der Ball kann nicht zurückspringen, wenn er aus ist verliert er sich im Publikum :huh:
oder in einem netz was eher einer mauer gleicht und zwar aus beton oder bande ;-)

Thema:

FIFA10

FIFA10 - Ähnliche Themen

Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben