Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen

Diskutiere Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Community, ich hab seit 2 Tagen eine PS3 bin sehr zu frieden und um immer auf dem neusten stand zu bleiben habe ich mich hier...
  • Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #1
N

Naji

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

ich hab seit 2 Tagen eine PS3 bin sehr zu frieden und um immer auf dem neusten stand zu bleiben habe ich mich hier angemeldet. Naja nun zum wesentlichen. Ich würde gerne wissen welche möglichkeiten es gibt Daten von meinem Computer auf meine Playstation3 zu bekommen. ob man die PS3 eventuel an den PC via USB kabel anschließen kann oder kA. Wollte mir halt mal Infos holen. oder kann ich z.b meine music auf meinem FTP laden und sie dann auf meiner PS3 downlaoden.

Vielen Dank im Vorraus

• Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #2
  • Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #3
Ich hab die möglichkeit Mediaserver gewählt finde die einfach klasse^^. nur wenn ich von meiner PS3 Conecte geh ich halt C:\Music und sehe dort xxx lieder doch wie kann ich jetzt die Lieder auf meiner PS3 kopieren?

• Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #4
einfach dreieck taste drücken, wenn ein lied markiert ist, dass du übertragen willst. danach einfach kopieren auswählen.
wenn du alles oder mehrere kopieren willst einfach dreieck taste drücken und dann "mehrere kopieren" auswählen.
hoffe ich habe dir geholfen.

• Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #5
dreieck beim song -> kopieren

edit: zuuuuu langsam :p

• Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #6
thx hat alles wundervoll geklappt. frage jetzt noch welche Video Formate kann die PlayStaion3 abspielen und kann man einen Divx Web Player instalieren?

• Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #7
Also DivX kann die PS3 so abspielen. Was sie nicht kann sind mkv Dateien. Aber das Media Server Programm sollte eine Funktion zum encodieren beim übertragen zur Verfügung stellen.

• Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #8
xD für einen der die PS3 2 tage hat is das spanisch was du schreibst^^ aber danke trozdem^^

• Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #9
der_wasi schrieb:
Also DivX kann die PS3 so abspielen.
Das ist ja wohl klar, oder?

der_wasi schrieb:
Was sie nicht kann sind mkv Dateien. Aber das Media Server Programm sollte eine Funktion zum encodieren beim übertragen zur Verfügung stellen.
mkv Dateien sind die Dateien, die meistens Videos in HD enthalten. Wenn du die auf die PS3 spielst, kann die PS3 die nicht lesen. Du kannst aber über den Media Server auch streamen. Also Dateien vom PC in Echtzeit auf der PS3 schauen. Da gibts Optionen die bewirken, dass z.B. mkv Dateien während der Übertragung zur PS3 in abspielbare Formate umgewandelt werden.

• Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #10
  • Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #11
angenommen ich möchte bei einer homepage videos/filme schauen die einen DivX Webplayer benötigen is dies auch möglich?

• Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #12
hans128 schrieb:
Geht das denn nicht nur mit Dateien, die kleiner als 2 GB sind oder ist das dann wieder Xvid?
Ich meine die maximale Dateigröße ist 4 GB. Bin aber nicht sicher. Aber welche avi Datei ist schon größer als 2 GB. Die sind doch meistens geteilt.

Naji schrieb:
angenommen ich möchte bei einer homepage videos/filme schauen die einen DivX Webplayer benötigen is dies auch möglich?
Es gehen nur Videos mit Flashplayer. Und da auch nicht alles. Aber youtube funktioniert schon mal. Das ist ja schon mal viel Wert. Aber probier das doch alles einfach mal aus. Vielleicht findest du ja eine Seite bei der es geht.

• Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen Beitrag #13
Also das mit .avi (Audio Video Interleave) ist immer so'n Ding :D

Erstens mal sagt der Container .avi noch gar nix über den Inhalt aus. Und es soll auch total Wahnsinnige geben die meinen mpeg-4 AVC oder VP6 in .avi zu quetschen.
Machbar isses, aber wenig sinnvoll. Doch ich muß meinen Vorrednern recht geben. "Normalerweise" (heutzutage) befindet sich wohl DivX oder Xvid (was "fast" das Selbe ist) drinn.

Avi gibt's in zwei Ausführungen: Standart 1.0 (der von Microsoft anno '92) kann bis max. 2GB groß werden. Standart 2.0 (von Matrox anno '96) bis 4GB

Splitten sollte man IMMER unterlassen. Besser, man nehme z.B. den .mp4 Container und soweit ich mich noch drann erinnern kann, darf der bis 2TB groß werden ...

Thema:

Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen

Welche Möglichkeiten gibt es um Daten auf PS3 zu bringen - Ähnliche Themen

Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
Tonqualität für an Beamer angeschlossene PS3 verbessern: Hallo zusammen, folgendes ist der Stand der Dinge: ich habe meine PS3 an einen Beamer via HDMI Kabel angeschlossen.von diesem führt ein Audio...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
neue PS3: daten und spielstände kopieren: hi zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen bereich, ansonsten bitte verschieben.... morgen kommt meine neue PS3(320GB) und ich möchte die...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben