Singstar Mikros - Störgeräusche

Diskutiere Singstar Mikros - Störgeräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Singstar Mikro's - Störgeräusche Hi Leute! Mein 1. Beitrag und schon meine 1. Frage in diesem forum :) Hab einen Panasonic full HD Plasma wo...
  • Singstar Mikros - Störgeräusche Beitrag #1
B

Brain1986

Punkte Reaktionen
0
Singstar Mikro's - Störgeräusche

Hi Leute!

Mein 1. Beitrag und schon meine 1. Frage in diesem forum :)

Hab einen Panasonic full HD Plasma wo meine PS3 über HDMI angeschlossen ist. Feine kombination solang ich nicht singstar drauf spiele. Denn sobald ich die Mikro's über USB anschließe, beginnt so ein Summen im Hintergrund. Ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist da dieses Summen ziehmlich laut ist! Habe probiert nur den adapter anzuschließen (also ohne mikro's rot+blau) - da ist dieses Störgeräusche leise vorhanden, womit ich aber noch leben kann. Steckt man aber ein Mikro bzw. beide an, geht dieses "Summen" wieder von vorne los.

Irgendjemand eine Idee was da los ist? Sind die Mikros kaputt? Hab leider auch keine Möglichkeit andere Mikros zu testen da von meinen Freunden sonst keiner Singstar hat.

Wär cool wenn mir dabei jemand helfen könnte...

LG,

Patrick

• Singstar Mikros - Störgeräusche

Anzeige

• Singstar Mikros - Störgeräusche Beitrag #2
Ist das nur in Singstar so, oder auch wenn du im XMB (Hauptmenü) bist?
Ansonsten ist vielleicht die Mikrophonlautstärke in Singstar zu hoch eingestellt.
halte in singstar einfach mal die L1 Taste gedrückt, dann sollte es evtl leiser werden.

• Singstar Mikros - Störgeräusche Beitrag #3
Hast du ggf. mal die Mikros in Singstar eingestellt (unter Optionen)? Müßte die Sache mit den 10cm Abstand zum Speaker sein, evtl. hilfts.

• Singstar Mikros - Störgeräusche Beitrag #4
danke für die Antworten!

@Hans: Die mirko lautstärke ist auf 0 gestellt weil uns unsere stimme beim Singen irgendwie stört :) Und ja, die Störgeräusche beginnen schon im Hauptmenü.

@Micha:
Bei den optionen hab ich soweit noch nichts rumgestellt - werd ich mir nachher mal anschauen!

LG!

• Singstar Mikros - Störgeräusche Beitrag #5
ok problem mit dem Summen besteht noch immer....das mit den 10cm hat nichts geholfen! Noch jemand ideen? :(

Thema:

Singstar Mikros - Störgeräusche

Singstar Mikros - Störgeräusche - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben