ubuntu ekiga und icq videochat voip

Diskutiere ubuntu ekiga und icq videochat voip im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann ich in ekiga auch nen icq server angeben über den ich dann videochatten kann. hat da jemand erfahrungen gesammelt und würde mir infos...
  • ubuntu ekiga und icq videochat voip Beitrag #1
M

mgarry

Punkte Reaktionen
0
Kann ich in ekiga auch nen icq server angeben über den ich dann videochatten kann. hat da jemand erfahrungen gesammelt und würde mir infos bereitstellen. hab keine lust geld bei ekiga abzudrücken. taetschel

• ubuntu ekiga und icq videochat voip Beitrag #2
Hi, so wie ich das sehe kannst du unter ekiga kein icq machen. Unter Linux gibt's da licq:
Das mußt du dann nur noch "zusammenschrauben" :D

• ubuntu ekiga und icq videochat voip Beitrag #3
Oder du nimmst pidgin. Das sollte als Paket in den Standard Quellen verfügbar sein.

• ubuntu ekiga und icq videochat voip Beitrag #4
ubuntu ekiga

Ich möchte ja per webcam chatten und das unterstützt soweit ich weiss pidgin nicht. es sei denn es gibt ein plug-in dafür. aber ich dösel kann ja nichts installieren, weil ich immer noch keine root rechte habe. ;( ;( ;( ;( ;(

• ubuntu ekiga und icq videochat voip Beitrag #5
schau nochmal in den anderen Thread ...

• ubuntu ekiga und icq videochat voip Beitrag #6
Zusammenschrauben ist ja geil :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Thema:

ubuntu ekiga und icq videochat voip

ubuntu ekiga und icq videochat voip - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Mitspieler für Minecraft gesucht!!: Hallöchen alle zusammen, wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft. wir spielen knapp 2 Wochen jetzt Momentan sind wir...
Final Fantasy XIV A Realm Reborn auf der PS3 spielenswert?: Hallo PS3 Community :) Habe mir gestern auf Amazon eine PS3 mit einigen Spielen bestellt und überlege mir noch Final Fantasy 14 zu holen, bin mir...
Suche Spielergemeinschaft/Clan für CoD:MW3 auf "FUN"-Basis: Hallo PS3 Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der Suche bin nach anderen Spielern mit denen ich gemeinsam Online CoD:MW3 und in...
Ü18 GTA-Crew sucht Dich: Moinsen, schnell wachsende, deutschsprachige Crew sucht spielbegeisterte Leute. Wir wollen zocken und uns nicht mit Karteileichen rumärgern. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben