Geheime trophäen

Diskutiere Geheime trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo alle zusammen, wollte fragen was geheime trophäen sind und wozu die gut sind. Wie man sie freischaltet und welche art sie sind ( Bronze ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geheime trophäen Beitrag #1
K

kevin007

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

wollte fragen was geheime trophäen sind und wozu die gut sind. Wie man sie freischaltet und welche art sie sind ( Bronze , silber , gold oder platin, ) bzw. welche aufgaben man erfüllen muss das man die trophäe bekommt

ich danke schon mal im voraus

lg kevin

• Geheime trophäen Beitrag #2
Wozu die gut sind? Zu nichts... genau wie der rest der Trophies.
Freischalten? Mit erledigen der aufgaben.
Was für Aufgaben? Weiss man nicht... deswegen ja geheim (Google)
Was für Aufgaben die Zweite? Game abhängig.

• Geheime trophäen Beitrag #3
Hier wurde alles kurz und knapp beantwortet. Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser:

Closed.

• Geheime trophäen Beitrag #4
ja ok danke aber kanst du mir genaueres sagen weil bei google muss man sehr lange suchen einen link oder so etwas und dann habe ich noch eine frage kannst du mir bei meinen problem helfen danke

lg kevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geheime trophäen

Geheime trophäen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Unterschied zwischen Dateien im Spieldaten-Dienstprogramm: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wenn ich mir das Spieldaten-Dienstprogramm anschaue, fällt mir auf, dass viele Dateien doppelt und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neue Trophäensammlung für gleiches Spiel in ungeschnitten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit mal Prototype 2 aus der Videothek ausgeliehen und fand das Spiel ziemlich fett. Ich habe vor es mir...
Nachträglich bei PS Network anmelden?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgende Frage: Kann ich mich nachträglich bei PS Network unbedenklich anmelden? Situation: Mein Freund hat uns Diablo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben