Wie funktioniert das Savegame in GT5?

Diskutiere Wie funktioniert das Savegame in GT5? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; tach. ich hab da mal n prob.... und zwar wollt ich mir n 100% savegame in mein gt5p laden, kann es auch reinkopieren und so aber das spiel startet...
  • Wie funktioniert das Savegame in GT5? Beitrag #1
M

MantaCcoupe

Punkte Reaktionen
0
tach.
ich hab da mal n prob.... und zwar wollt ich mir n 100% savegame in mein gt5p laden, kann es auch reinkopieren und so aber das spiel startet immer wieder bei 0% ;( ...hab schon n paar savegames probiert...nix besser geworden :cursing: ....bitte helft mir^^!! :blinkk :blinkk :blinkk
achja, kann das mit dem alter meiner playse zusammenhängen??? ist eine der ersten gewesen...

• Wie funktioniert das Savegame in GT5? Beitrag #2
ich hatte das gleiche problem, mehr oder weniger. bei mir funktionierte es aber das gleiche SG ging bei einem freund komischerweise nicht. ich hab, ursprünglich, die 40gb und er die 60gb. entweder liegts an dem, was ich aber nicht glaube, oder an einem update. firmware oder vom game selbst.

• Wie funktioniert das Savegame in GT5? Beitrag #3
ja was mach ich denn jetzt am besten??

• Wie funktioniert das Savegame in GT5? Beitrag #4
selber erspielen :blinkk

welch eine frage............................................... :rolleyes:

• Wie funktioniert das Savegame in GT5? Beitrag #5
komme nur nachts zum zocken und dann bin ich meistens so fertig das ich das net mehr richtig erkenn^^ will nur für ab und an just for fun alle autos halt und so

• Wie funktioniert das Savegame in GT5? Beitrag #6
kleine frage wie kommst du eigentlich darein das du da eins reinladen kanst?

• Wie funktioniert das Savegame in GT5? Beitrag #7
was ist los?? -.-

• Wie funktioniert das Savegame in GT5? Beitrag #8
Wenn ich mich noch richig entsinne, dann sind die Savegames von GT5 mit der Online ID verbunden und somit können sie nicht kopiert werden.

@ Naji: du kannst die Spielstände auf einen USB Stick speichern und auf dein System kopieren...es gibt einige im Netz zu unterschiedlichen Spielen.

• Wie funktioniert das Savegame in GT5? Beitrag #9
Is bei mehreren Spielen so, das man ein anderes Savegame nicht nutzen kann. Die wollen halt das man sich selbst die Mühe macht. Aussredem wäre es mir ja zu blöd, mir ein Spiel zu kaufen und dann nicht selbst durchzuspielen.... Das wirst du wohl selber ran müssen. Hast ja aohl schon festgestellt, das ein anderes nicht funzt ;)

Thema:

Wie funktioniert das Savegame in GT5?

Wie funktioniert das Savegame in GT5? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Media Server funktioniert nur phasenweise: Hallo zusammen! ich benutze den Java PS3 Media Server auf meinem Win 7 Rechner... Und bis jetzt hat das alles auch einwandfrei funktioniert. Aber...
Bitte helft mir: Hallo Leute . Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen auch wenn meine Fehlerbeschreibung gleich etwas umfangreicher wird als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben